Ein Sammler fragt nach einem Sammelgebiet

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4308
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Ein Sammler fragt nach einem Sammelgebiet

Beitrag von Wurzel » Mo 06.11.06 15:02

Hallo Sammelfreunde,

in diesem Thread:
http://www.numismatikforum.de/ftopic16982-15.html

fragt ein neues Forumsmitglied konkret nach einem Rat für ein Sammlegebiet, ich habe zwei meiner Byzantinischen Münzen mal zusammen mit einem 5Mark Stück und einem 2 Eurostück eingestellt damit unser neuer Freund mal einen Vergleich hat.
Im schwebt wohl eine Sammlung in verbindung mit Deutschland vor, deshalb hat er im Euroforum gepostet, aber ich finde schon das ihr ihm vielleicht mal ein oder zwei Römer aus Trier und oder Köln zeigen könntet.....

Nur um einmal zu Zeigen wie Vielseitig und spannend unser Hobby sein kann.


LIebe Grüße Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste