TOP Angebot ;-)

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
El Che
Beiträge: 481
Registriert: Mo 08.05.06 23:11
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Che » Do 22.02.07 18:48

Mir ist da letztens auch nen Ding passiert: Ich habe ein paar alte Zeitschriften in 3er-Packs verkauft, darunter eins für 1 Euro...

Die Bieterin informierte mich denn zügig, sie habe sich vertan, weil "da immer soviel Gebote laufen", ob wir es nicht dabei belassen könnten und uns gegenseitig gut bewerten. Ich hab erstmal nix gemacht, weil es mir zu blöd war, wegen des einen Euros ne Beschwerde anzuleiern, wollte aber auch nicht bewerten, weil ja kein Handel zustande gekommen war. Aber die Bieterin ließ nicht locker und drohte mit schlechter Bewertung. Ich hab dann mal ihr Profil durchgesehen und festgestellt: Alles 1 Euro-Deals, einige mit etwas komischen Bemerkungen... Hab also einige von den anderen angemailt, mit dem Ergebnis: Kaum einer der Deals hat wirklich stattfgefunden!

Da ich das nicht unterstützen wollte, hab ich das eBay gemeldet, mit der Bitte den Deal zu löschen und das Mitglied mal abzuklopfen. Ich bekam ne ähnlich "witzige" Mail wie beachcomber mit banalen Verfahrenserklärungen - kurzum: Null Interesse bei eBay. Der Vorgang wurde nichteinmal gelöscht. Ich hab dann nur zurückgemailt "Ich verstehe..." und positiv bewertet....

Es war die 2146ste positive Bewertung! - Seitdem weiss ich Bescheid über die Vertrauenswürdigkeit von Bewertungspunkten! :evil:

Liebe Grüße,
Uli

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 9 Gäste