Reichenauer Concilium

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Reichenauer Concilium

Beitrag von gorostiza » So 01.04.07 20:05

heripo hat sicher recht, es ist sehr schwierig, ein Datum zu finden, das allen passen würde. Ich lade Euch deshalb auf das

Wochende vom 23./24. Juni

zum Reichenauer Concilium ein. Der Vorschlag von heripo zu einem kurzen Rundgang in die Äbtestadt mit dem Besuch des Klosterplatzes (Weltkulturgut).
Ich warte nun gepannt auf Eure Anmeldungen und freue mich schon sehr auf diesen numismatischen Event. Natürlich könnt Ihr bei dieser Gelegenheit Eure Duletten tauschen oder verkaufen.

Viele Grüsse und ein herzliches Willkomm
Roland und Anna-Maija

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mo 02.04.07 11:49

Ich bin natürlich dabei!

Lars
Nata vimpi curmi da.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste