Diese spätrömischen Münzen ... Nachtr.

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Pertinax
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diese spätrömischen Münzen ... Nachtr.

Beitrag von Pertinax » Do 19.04.07 12:10

Hier die nichthochgeladene Nr.1 - Avert
Cl
Dateianhänge
1.Rom.av.jpg

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 19.04.07 12:22

Verflixt, ich habe mich Missverständlich ausgedrückt. Entschuldige Bitte.

Du hättest ein deinem Thread einfach nur auf Antwort erstellen klicken müssen. In diese Antwort auf deinen Beitrag können dann wieder 5 Bilder eingestellt werden.

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 19.04.07 13:45

Oh ! Verzeihung !
Wurzel ich bin wirklich blond. Aber vielen lieben Dank für Deine schnelle Reaktion bzw. Antwort.
Ich hatte eigentlich nachgesehen wie man Bilder einstellt, Format, max. Große etc - und verglich auch mit anderen Beiträgen. Da viel mir auf, das oft praktisch unbegrenzt hochgeladen werden konnte? Klar so was ist nicht nötig und auch nicht fair, dem Forumbetreiber gegenüber. Aber warum diese Unterschiede? mir fallen des öfteren z.B. Bilder (in Mb Größe) auf die dem Text direkt folgen, also auf andere Art eingestellt wurden.
Wie macht man das? Nur interessenhalber. Ich werde nichts zu "Dickes" posten.
Claudia

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 19.04.07 15:48

Hallo Pertinax,

wie geschrieben, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt.

Die Bilder die dem Beitrag direkt folgen sind von einer anderen Webseite mit hilfe der URL eingefügt. Das nennt man Hotlink.
Das ganz sieht dann in etwa so aus [ externes Bild ] ohne Leerzeichen.

Diese Methode ist allerdings nicht Optimal, da sich durch die Änderung des Links der ganze Beitrag nicht mehr erschließt. Da dann das Bild verschunden ist.
Daher sind wir immer bestrebt, Bilder in unserem Forensystem zu speichern...

Liebe Grüße Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bestimmung einer vermutlich spätrömischen Kleinbronze
    von Taylor28 » » in Römer
    6 Antworten
    517 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Taylor28
  • Olympia Münzen
    von Moonlight01 » » in Sonstige
    4 Antworten
    737 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Moonlight01
  • Römische Münzen
    von Axel 44 » » in Römer
    30 Antworten
    2336 Zugriffe
    Letzter Beitrag von didius
  • 7 unbekannte Münzen ?
    von Kiste » » in Mittelalter
    3 Antworten
    357 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste