REICHENAU - SYMPOSIUM

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

REICHENAU - SYMPOSIUM

Beitrag von gorostiza » Mi 20.06.07 16:32

REICHENAUER CONCILIUM
ja, noch wenige Tage bis zu unserem Treffen. Ein herzliches Willkomm allen Freunden, unser Haus ist für Euch offen.

Organisatorisches: Die angemeldeten Numisfreunde treffen sich am kommenden Samstag bei uns im Hof Sachslen. Anna-Maija wird dann bereits die feinen Kuchen gebastelt haben. Eintreffen ab Mittag, unser Haus ist für Euch offen.
Am Sonntag treffen wir uns auf der Insel Reichenau zwischen 11 00 und 12 00 Uhr in Georgs Fischerhütte. Die Adresse lautet: Fischergasse 5 in Niederzell, direkt am Ufer.
Bei schönem Wetter können wir auch schön draußen sitzen und die frischen Bodenseefische geniessen.
Wir "St.Galler" werden etwa 11 30 da sein und einen Tisch besetzen.

Viele Grüsse
Roland

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 20.06.07 17:02

Schade, ich kann leider nicht kommen, da bin ich mit der ganzen Familie in Nürnberg auf einem Konzert. Ich wünsche Euch gutes Wetter (soll ja unsicher sein) und viel Spaß (da habe ich keine Bedenken)!

Homer / Rupert
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mi 20.06.07 17:23

Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr auf das Treffen, wie Du ja bereits weißt! :-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mi 20.06.07 17:54

Schade, dass Freund Homer nicht dabei sein kann; ich freu mich aber trotzdem riesig! Roland: wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, treffen Papinian und ich am Samstag so gegen 13:30 bei dir ein.

Lars
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 20.06.07 20:23

Tja, ich bekomme besuch aus Kölle,

also halte ich im Forum die Stellung.

Wünsche allen viel Spaß!
Gruß
Locnar

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Do 21.06.07 19:03

Schade, geht sich bei mir auch nicht aus, der netten Einladung von Roland zu folgen, sniff :cry:
Wünsche allen Beteiligten schönes Wetter und viel Spass :)
LG
Herfried

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mi 27.06.07 11:00

Auch ich möchte nun meine Bilder hier einstellen.

ich habe dieses Concilium, das erste, an dem ich/wir teilnehmen durften, sehr genossen. Es war wunderschön, die Bekanntschaft sovieler neuer und wunderbarer Menschen zu machen und Freundschaften zu schließen und zu vertiefen.

Hier meine Bilder, die ich hier einstelle, damit ich sie nicht auf 85 KB verkleinern muss - keine Angst, sie werden dort auch stehen bleiben.

http://fotoalbum.web.de/gast/mattiascap ... henauensis

Ich hoffe sehr, den einen oder anderen schon vor dem nächsten Reichenauer Concilium wieder zu sehen und ganz bestimmt aber beim nächsten Mal!

Herzliche Grüße
Mattias.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pipin und 19 Gäste