Seid immer schön nett zu Euren Frauen, sonst landet Eure Münzsammlung hier

Olaf
Moderator: Homer J. Simpson
Da hast du natürlich Recht, Stefan. Andererseits habe ich meinen Hinweis auch per Referenz und Photo (acsearch) für jeden überprüfbar belegt. Außerdem hat mir der Verkäufer per weiterer Email zugesichert, den Fehler zu berichtigen. Und - last but not least - ging der Verkäufer auch in einigen anderen Angeboten etwas zu fahrlässig (?) mit der verkaufsfördernden Behauptung "geprägt in Trier" um.quisquam hat geschrieben:Trier hat ja tatsächlich auch mit PT signiert, wenn auch zu dieser Zeit längst nicht mehr. Man muss nicht voraussetzen, dass dies jeder weiß bzw. korrigierende Hinweise von Anderen einfach unkritisch als absolute Wahrheit übernimmt.
Wenn ich dieses Angebot sehe, als Neuling, dann frage ich mich wie eigentlich schlechte Münzen bei dem Händler aussehen?Erro hat geschrieben:Wenn ich bösartig wäre könnte ich sagen, dass die seit einiger Zeit intensivst daran arbeiten die Unterschiede zwischen sich und diesen Blindfischen immer mehr verschwimmen zu lassen . . .Homer J. Simpson hat geschrieben:Ja, und das Problem ist eben auch, daß das Angebot nicht aus Lennestadt oder von irgendwelchen anderen Blindfischen kommt, sondern von Lanz.
Homer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste