So gesehen bringe ich für Caracalla natürlich ein gewisses Verständnis auf
Wieso sollte dieses "Null-acht-fuffzehn-Gesicht" gerade Plautilla sein. Schaut eher nach einem Karrikaturisten aus, der sich an im 19. Jahrhundert populären "Intaglio-Fakes" versucht hat !
Homer J. Simpson hat geschrieben:Wenn das Ganze aus Bulgarien kommt, könnte es sogar noch neuer sein.
Homer
Ach du meine Güte, das hatte ich ja total übersehen, Homer ! Also nur ein Phantasieprodukt aus den unergründlichen Abgründen bulgarischer Fälscherseelen !
Schau, schau, da hat doch jemand eine neue Zielgruppe entdeckt: Für "Käfer aus Deutschland", aber auch "für Käfer weltweit." An alle deutschen Käfer: Sofort zuschlagen !!!
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Kann mir jemand etwas zu dem eBay-Anbieter "SARL Comptoir des Monnaies Anciennes" aus Lille sagen. Ich bin doch etwas erstaunt über seine Preisvorstellungen selbst bei absoluten, meiner Ansicht nach unverkäuflichen Schrottmünzen. Was mir allerdings erhebliche Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass er offensichtlich die gleichen Photos für ein halbes Dutzend verschiedener Angebote verwendet. Das kann doch nicht rechtens sein oder ?
Ich fände sie interessant genug, um darauf zu bieten (mache ich natürlich nicht).
Typisch neubulgarisch erscheint sie mir nicht und wäre da eher bei...