Ebayer.Es gibt dort nichtnur Fälschungen sondern auch....

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
julian81
Beiträge: 15
Registriert: So 09.09.07 09:36
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ebayer.Es gibt dort nichtnur Fälschungen sondern auch....

Beitrag von julian81 » So 09.09.07 10:00

Hallo Leute.Mein erstes neues Thema:_)Also auf ebay werden viele Fälschungen verkauft.Ich hab zwei Münzen bestellt die 100 Prozent echt sein sollen.Werd euch informieren.Aber es gibt auch viele die andere
Also
Romische Brunze Munze Artikelnummer: 320153556646

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :RTQ:DE:11

Na dann vull Gluck ihm :-)
Weise ist der Mensch .der Dingen nicht nachtrauert,die er nicht besitzt. sondern sich der Dingen erfreut die er hat(Epiktet 50-138,griechischer Philosoph)

Marius
Beiträge: 812
Registriert: Sa 20.08.05 11:09
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Marius » So 09.09.07 10:58

Das ist der allseits bekannte und hier im Forum ausführlich diskutierte Münzenbrunzer!
Gruß
Marius

julian81
Beiträge: 15
Registriert: So 09.09.07 09:36
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von julian81 » So 09.09.07 12:15

Achso da dann ihm noch frohes schaffen
Weise ist der Mensch .der Dingen nicht nachtrauert,die er nicht besitzt. sondern sich der Dingen erfreut die er hat(Epiktet 50-138,griechischer Philosoph)

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » So 09.09.07 13:05

...wer für diese Brunze mehr als das Mindestgebot von 1€ ausgibt , ist eh nicht mehr zu retten ! Das Porto dazugerechnet - ist dieses Stück Metall bereits überbezahlt .

julian81
Beiträge: 15
Registriert: So 09.09.07 09:36
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von julian81 » So 09.09.07 16:29

Also ich bin dafür als Anerkennung für dies :multi: en Sammler jetzt nur noch von Romer und Brunzen zu sprechen :-)
Weise ist der Mensch .der Dingen nicht nachtrauert,die er nicht besitzt. sondern sich der Dingen erfreut die er hat(Epiktet 50-138,griechischer Philosoph)

Basil
Beiträge: 469
Registriert: Mo 14.05.07 22:57
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Basil » So 09.09.07 18:07

Hallo Freunde,

wer es nicht schon weiß, es gibt bei diesem Sammler auch "ser ser fihle bizantyschen Brunzen"

Gruß Basil

loron
Beiträge: 208
Registriert: Di 30.11.04 20:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Philipp II.

Beitrag von loron » So 09.09.07 18:37

Liebe Mitsammler,

anbei eine kürzlich bei ebay erworbene Fälschung. Der Anbieter hat sie anstandslos zurückgenommen. Ich gebe zu: Besonders gut stehe ich jetzt nicht da, aber vielleicht kann doch der ein oder andere vor Stücken dieser Art hierdurch verschont werden.
Dateianhänge
805a_1_b.JPG
813a_1.JPG

loron
Beiträge: 208
Registriert: Di 30.11.04 20:39
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von loron » So 09.09.07 18:38

Entschuldigung! Könnte einer der Moderatoren die Münze in den Fälschungsthread schieben?

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » So 09.09.07 19:07

loron hat geschrieben:Entschuldigung! Könnte einer der Moderatoren die Münze in den Fälschungsthread schieben?
Das ist mit der momentanen Software leider nicht möglich.
Nata vimpi curmi da.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste