was soll das???

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Gesperrt
numismatikcoins
Beiträge: 11
Registriert: Sa 01.12.07 19:25
Wohnort: brod
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

was soll das???

Beitrag von numismatikcoins » Sa 01.12.07 21:58

habt ihr eigentlich kein verständniss dafür das ich jetzt viel geld verloren habe

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Sa 01.12.07 22:02

Da Du eine Verleumdung über unser Forum ausgesprochen hast , ( Deine IP liegt uns vor ) fordere ich Dich auf, per PN Namen und Adresse an mich zu senden und mir "Ross und Reiter " zu nennen, der angeblich unser Forum als unseriös bezeichnet hat !

Verständnis haben wir nur für solche Gäste, die sich als Gäste zu benehmen wissen!

Eine weitere Diskussion ist - hier - nicht erwünscht; wenn Du meinst noch etwas sagen und die Dinge klären zu wollen, dann bitte per PN !
heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arthur Schopenhauer, Google [Bot], prieure.de.sion und 10 Gäste