Iii-Bäh Doitschland - richtig schwierig!

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Iii-Bäh Doitschland - richtig schwierig!

Beitrag von hjk » Mo 03.12.07 01:38

Hallo zusammen,

ich hab mich eben bei Iii-Bäh eingeloggt um noch mal kurz in den Antiken zu stöbern. Und ich find' die nicht mehr! Die teilen jetzt nach "Kontinent" (Europa, Asien usw.), Produktart (Münzen, Medaillen usw.), Material (Gold, Silber usw,) und ähnlichem Sch... auf! Stöbern ist da für uns ja wohl nicht mehr drin, oder? Ob da massenhafte Beschwerden was nutzen?

:?

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Mo 03.12.07 02:18

Also ich find sie noch, so wie vorher:

http://muenzen.listings.ebay.de/Muenzen ... ngItemList
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von hjk » Mo 03.12.07 08:31

Ich jetzt auch wieder! Merkwürdig! War hoffentlich nur ein (misslungener) Test.

8O

Benutzeravatar
drakenumi1
Beiträge: 2943
Registriert: So 26.11.06 15:37
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von drakenumi1 » Mo 03.12.07 10:26

Das hatte ich vor etwa 6 Wochen auch schon mal. An ziemlich versteckter Stelle las ich dann, daß es sich hier um den Versuch/Vorschlag eines neuen Aufbaus dieser Seiten handeln soll. Dann sieht man mal, was dabei herauskommt, wenn totale Laien ans Werk gehen. Mein momentaner Zorn hat sich dann auch schnell wieder gelegt, als beim nächsten Aufruf die altgewohnten Seiten wieder auftauchten.

drakenumi1
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Mo 03.12.07 11:32

also ich habe das proplem auch manchmal ! ich beende dann einfach firefox und mache meinen internetexplorer auf , und dann sind meine antiken wieder erkennbar ( komisch ist aber dann , wenn ich firefox wieder öffne , sind sie wieder weg ) ! wer weiss , was das für ein programmfehler ( bug ) ist ! :D

m.f.g alex
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mo 03.12.07 11:49

Da laufen wohl im Augenblick beide Versionen parallel.
Ich hoffe, daß die alte nicht irgendwann ganz abgelöst wird.

Andreas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heiermann888, plutoanna66 und 10 Gäste