Weihnachtsgruss

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Arminius » Di 25.12.07 14:28

Alles Gute und guten Rutsch !
Zum Fest ein Gallienus-Antoninian mit MARTI PACIFERO "dem friedensbringendem Mars" und seinem Weihnachtsbaum:

A.
Dateianhänge
10259v.jpg
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » Di 25.12.07 16:16

Liebe Freunde,

wie schön, ich durfte für einige Stunden Urlaub zuhause in meine Reserve-Kloster verbringen! Wie schön, wieder einmal in den eigenen vier Wänden etwas anderes als Spitalluft zu schnuppern, liege ich doch schon über 5 Wochen im Krankenbett. Leider muss ich auch daheim die meiste Zeit liegen und den teilamputierten Fuss hoch lagern, somit kann ich nur in kurzen Sequenzen am PC manipulieren.

Trotzdem wünscht Euch ein glücklicher goro besinnliche und auch fröhliche Feiertage und ich bin zuversichtlich, dass ich wohl im Verlaufe der ersten Tagen im neuen Jahr wieder aus dem Spital entlassen werden kann.

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Di 25.12.07 16:51

gorostiza hat geschrieben:Liebe Freunde,

wie schön, ich durfte für einige Stunden Urlaub zuhause in meine Reserve-Kloster verbringen! Wie schön, wieder einmal in den eigenen vier Wänden etwas anderes als Spitalluft zu schnuppern, liege ich doch schon über 5 Wochen im Krankenbett. Leider muss ich auch daheim die meiste Zeit liegen und den teilamputierten Fuss hoch lagern, somit kann ich nur in kurzen Sequenzen am PC manipulieren.

Trotzdem wünscht Euch ein glücklicher goro besinnliche und auch fröhliche Feiertage und ich bin zuversichtlich, dass ich wohl im Verlaufe der ersten Tagen im neuen Jahr wieder aus dem Spital entlassen werden kann.
...gute Besserung und die besten Wünsche für die Zukunft.

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von beachcomber » Di 25.12.07 16:53

lieber goro,
dir auch alles gute, auf dass dein wunsch in erfüllung gehe!
grüsse
frank

Chippi
Beiträge: 5862
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5070 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal

Beitrag von Chippi » Di 25.12.07 22:00

Auch von mir noch ein frohes Fest und besonders Goro wünsche ich eine schnelle Genesung!

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste