Grüße aus Lennestadt

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von hjk » Sa 29.12.07 23:13

Hallo Homer,

glaub mir: Du WILLST das nicht wissen!!!

:wink:

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » So 30.12.07 00:25

Okay, ich habe gerade mal in Wikipedia nachgeschlagen: "ein deutsch-tunesischer Rapper aus Berlin, dessen Stil sich an den amerikanischen Gangsta-Rap anlehnt". Da stehen auch so schöne Sätze wie "Bushidos erste Veröffentlichung ist auf dem Frauenarzt-Tape mit King Orgasmus für I Luv Money Records von 2000 zu finden." Das ist, wie der Engländer sagt, "not my cup of tea"; oder, wie der Hamburger sagt, "wer's mach, der mach's wohl mögen". Eine kurze Suche auf Youtube überzeugte mich dann weiter, daß ich das nicht brauche, aber wieso ist der die meistgegoogelte Person? Ich weiß, daß es Leute gibt, die Paris Hilton klasse finden, aber gibt's so viele Hip-Hopper (dt.: Hüft-Hüpfer)? Ich war heute in einem sehr schönen Konzert in Bamberg mit dem Oboisten Albrecht Mayer, musikalisch also ziemlich antipodal. :wink:

Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von hjk » So 30.12.07 00:52

Ich hatt's ja geschrieben: Du willst das nicht wissen! Bevor ich das geschrieben habe, hatte ich mich redlich gequält, ob ich einen Römer finde, der im Vergleich zu anderen so abschneidet, wie B. zu anderen Musikinterpreten - und mir ist nix eingefallen! Wie der B. auf Platz 1 kommt? Ich mag noch nicht mal drüber spekulieren!

Nach diesem Ausflug ins Triviale (und bevor wir hier alle anfangen, wie schon Aristoteles und Sokrates den Verfall von Moral und Anstand zu beklagen): ich würde mir ja von E... wünschen, dass ich auch als Bieter alle mir unangenehmen Anbieter aus der Auflistung der zur Versteigerung anstehenden Artikel streichen könnte. Die Liste wäre kürzer (wenngleich vielleicht auch weniger unterhaltsam) und würde mehr Spaß machen!

:wink:

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » So 30.12.07 01:12

Also ganz hochnäsig von oben herab könnte ich formulieren, daß Bushido neben Albrecht Mayer (um nur ein Beispiel zu nehmen, aber er war wirklich klasse) künstlerisch dasteht wie ein Regalianus neben einem Dekadrachmon aus Syrakus. Aber - mein Gott - ein Regalianus bringt superviel Kohle, und Bushido wohl auch.

Jetzt aber gute Nacht,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
coin-catcher
Beiträge: 1599
Registriert: Sa 05.04.08 12:54
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von coin-catcher » So 28.09.08 20:31

nephrurus hat geschrieben:...der Typ ist so doof - den müssten eigentlich die Schweine beissen !
Der ist regelmäßig Höchstbietender - das bedeutet -er zahlt Einstellgebühr und Verkaufsprovision - und das für den Schrott ,den er am Ende nicht mal losgeworden ist und wenige Tage wieder einstellt - um am Ende wieder Gebühren zu bezahlen . Wenn Dummheit Schmerzen verursacht , dann dürfte dieser Typ Grossabnehmer von Schmerzmitteln sein !
http://myworld.ebay.de/samor17/
http://myworld.ebay.de/kanar88/
http://myworld.ebay.de/mangon17/
Hallo,

die 3 Accounts reichen aber bei Langem nicht ;-)
Ich komme auf 12 Accounts (wird immer hin und her bewertet ;-) )
Er muss ja nichts an Gebühren zahlen; da wird einfach die Abwicklung rückgängig gemacht.

Viele Grüße

Nils

ChKy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 20.09.06 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ChKy » Di 30.09.08 12:21

Hey... Nu habe ich Schnecke es auch gesehen... Die haben alle drei die selbe Münze vom selben Verkäufer gekauft und dafür die selbe Bewertung erhalten :-D :lol:
cogito ergo sum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste