Alarm! Unbedingt lesen!!!

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Theoderich
Beiträge: 90
Registriert: Mi 07.11.07 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alarm! Unbedingt lesen!!!

Beitrag von Theoderich » Fr 15.08.08 16:54

Liebe Mitsammler,

ich rate jedem, sich die neueste Ausgabe der "Münzen-Revue" zu kaufen und den Artikel auf Seite 20 mit dem Titel "Polizeistaat Deutschland" zu lesen.

Kurz der Inhalt:

In Thüringen wurde das Haus eine Sammlers von der Polizei durchsucht und die Sammlung beschlagnahmt, weil er im Internet (wo wohl?) bei einem Händler gekauft hat, gegen die eine Gießener Sonderkommission wegen des Verdachts des Handels mit Münzen "aus archäologischen Zusammenhängen" ermittelt. Das Ganze wurde vom archäologischen Landesamt Thüringen begleitet und im Nachhinein in einer Pressekonferenz ausgeschlachtet, wobei sehr seltsame Behauptungen hinsichtlich der Rechtslage aufgestellt worden sind.

Mit fehlen im Moment (ich habe die Zeitung vor einer Stunde bekommen) einfach die Worte, um meine Meinung in einer Weise auszudrücken, die man veröffentlichen könnte ...

Apocolocyntosis
Beiträge: 146
Registriert: Mi 02.04.08 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Apocolocyntosis » Fr 15.08.08 17:58

Hallo Theoderich,
mach Dich mal locker und schau mal auf Seite 3 unseres Römer-Forums nach. Dort findest Du 2 Threads von Beachcomber und Tinapatina und Du wirst feststellen, dass wir
1.) viel schneller als die "Münzen-Revue" sind und
2.) diese dort aufgeführten Tatsachen dem Thüringer Casus in nichts nachstehen.
Danach dürftest Du ein recht schweigsames Wochenende haben ... :wink:

Ergebenst
Apo.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Busso, plutoanna66 und 33 Gäste