herbstauktionen: katalog zu antiken münzen - münzzentrum

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
zacharias
Beiträge: 38
Registriert: Sa 08.09.07 11:10
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

herbstauktionen: katalog zu antiken münzen - münzzentrum

Beitrag von zacharias » Fr 22.08.08 18:10

hallo allerseits, nun nähern wir uns ja alle wieder der heißen phase der herbstauktionen. daher wollte nur mal kurz auf die auktion am 3. september beim münzzentrum aufmerksam machen. dieses mal gibt es dort sogar einen separaten katalog zu den antiken münzen.

so mancher kennt das auktionshaus vielleicht noch gar nicht. war früher in köln, seit einigen jahren nun in solingen. habe dort auch schon so manche stücke ersteigert. ist auf jeden fall seriös.

ein kleiner tipp: wer den katalog bestellen möchte, sollte sich die frau müller geben lassen, damit sie sich darum kümmert. dann bekommt man auch auf jeden fall einen katalog und wird nicht vergessen :wink:

viele grüße, zacharias

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4308
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 22.08.08 23:28

Gibt es aber auch Online

http://www.muenzzentrum.de/onauktion.php

Der Katalog ist aber auch recht nett gemacht.

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste