Reinigungs- und Konservierungsmittel für Münzen

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Kontaktdaten:

Reinigungs- und Konservierungsmittel für Münzen

Beitrag von justus » Mi 25.03.09 18:53

Weiß jemand von Euch, was mit der Webseite "restaurierung-und-mehr.de" passiert ist. Ich wollte vor einigen Tagen folgende Artikel zur Restaurierung und Konservierung beststellen, aber die Webseite existiert wohl nicht mehr:

- EDTMP Pentanatriumsalz (Lösung 30 %)
- BTA 4.0
- Paraffin SP mit Inhibitor BTA für Kupfer und Silber (Pastenform, Lösungsmittel-Anteil)

Chemische Spezialprodukte-Restaurierung von Fundstücken und mehr: http://www.restaurierung-und-mehr.de/index.html

Wo kann ich diese Produkte denn noch bekommen?

mfg Justus
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von emieg1 » Mi 25.03.09 19:07

DAS allerdings wüsste ich auch gerne. Ich habe im Januar ebenfalls dort bestellt und eine email erhalten, worin eine weitere email mit der Rechnung angekündigt wurde. Diese traf jedoch nicht ein; Nachfragen meinerseits blieben ebenfalls beantwortet!

Hoffentlich treibt dort nicht bereits der Insolvenzverwalter sein Unwesen...

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von beachcomber » Mi 25.03.09 19:22

DAS allerdings wüsste ich auch gerne. Ich habe im Januar ebenfalls dort bestellt und eine email erhalten, worin eine weitere email mit der Rechnung angekündigt wurde. Diese traf jedoch nicht ein; Nachfragen meinerseits blieben ebenfalls beantwortet!
exakt meine erfahrung!
grüsse
frank

hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von hjk » Mi 25.03.09 21:06

Uuups - also nochmal (siehe http://www.numismatikforum.de/ftopic30630.html): Zu restaurierung-und-mehr hatte ich schon vor ca. 4 Wochen eine Rückmeldung zu meiner Linkliste. Der Einsender teilte mir mit, dass er im November etwas bestellt aber nie eine Lieferung erhalten hat. Rückfragen seien ergebnislos verlaufen. Die Homepage selbst gab es vor vier Wochen noch. Ich habe die nach der Meldung trotzdem aus meiner Linkliste rausgenommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wertvolle Münzen?
    von korn » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1677 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • KI und antike Münzen
    von dictator perpetuus » » in Römer
    39 Antworten
    3301 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • Römische Münzen
    von Axel 44 » » in Römer
    30 Antworten
    2341 Zugriffe
    Letzter Beitrag von didius
  • 7 unbekannte Münzen ?
    von Kiste » » in Mittelalter
    3 Antworten
    357 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
  • Alte Münzen !!!
    von Mopper1977 » » in Sonstige
    6 Antworten
    635 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bajor69, plutoanna66 und 5 Gäste