vcoins

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

vcoins

Beitrag von n.......s » Mi 15.07.09 22:07

seit gestern werden bei mir die neuen Angebote bei vcoins nicht richtig dargestellt - meist ohne Bild- liegt das an meinem Rechner oder ist das ein Problem von vcoins?

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Beitrag von beachcomber » Mi 15.07.09 22:12

ein problem von vcoins, wie mir ein befreundeter vcoins-h+andler vorhin bestätigte. sie arbeiten dran :)
grüsse
frank

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Mi 15.07.09 22:14

danke für die Info - ich habe schon an meiner Technik gezweifelt :wink:
Ich hatte mir bei zwei interessanten Angeboten inzwischen von den Händlern selbst Bilder per email zuschicken lassen - denen war das Problem selbst gar nicht bekannt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Athena Numismatics auf VCoins
    von Mynter » » in Römer
    7 Antworten
    568 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rollentöter und 3 Gäste