Republik ?
Moderator: Homer J. Simpson
-
Pipin
- Beiträge: 1604
- Registriert: Fr 27.02.09 16:32
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Republik ?
Hallo Leute,
Habe da wieder eine Münze, kann es sein dass sie in die Republik passt?
Ich finde nirgendwo etwas ähnliches, wer hilft mir auf den Sprung?
Bedanke mich im Voraus.
Grüsse
Pipin
Habe da wieder eine Münze, kann es sein dass sie in die Republik passt?
Ich finde nirgendwo etwas ähnliches, wer hilft mir auf den Sprung?
Bedanke mich im Voraus.
Grüsse
Pipin
- beachcomber
- Beiträge: 10728
- Registriert: Mi 13.07.05 19:53
- Wohnort: portimão,portugal
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 156 Mal
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Beiträge: 12390
- Registriert: Mo 17.10.05 18:44
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 412 Mal
- Danksagung erhalten: 2023 Mal
- beachcomber
- Beiträge: 10728
- Registriert: Mi 13.07.05 19:53
- Wohnort: portimão,portugal
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 156 Mal
hier zum beispiel:
http://www.acsearch.info/record.html?id=10199
der ist zwar subaerat, aber das waren die bürgerkriegsdenare häufig.
oder hier:
http://www.acsearch.info/record.html?id=65263
grüsse
frank
http://www.acsearch.info/record.html?id=10199
der ist zwar subaerat, aber das waren die bürgerkriegsdenare häufig.
oder hier:
http://www.acsearch.info/record.html?id=65263
grüsse
frank
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 6418 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten
- 2681 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Perinawa
-
- 3 Antworten
- 4317 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten
- 2014 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lackland
-
- 9 Antworten
- 3035 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Icecaffee
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder