Hallo an alle,
ich suche meine Münze, die am 1.4. in Frankfurt von den Postangestellten weggefunden wurde.
Vielleicht will sie ja jemand verkaufen und sie fällt jemanden von Euch auf, dann wäre ich für Hinweise sehr dankbar.
Caracalla. 4 Assaria. Nikopolis ad Istrum, Moesia Inferior
14.8 Gramm 26mm
Gruß adele
STECKBRIEF
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: STECKBRIEF
Vor 2 1/2 Monaten erreichte mich ein ganz normaler Brief in dem eine Münze zur Ansicht sein sollte, aber keine Spur einer Münze, sondern eine Öffnung an der Seitenfalte des Briefumschlages zu finden war.
Im Brief lag eine platt gedrückte Rolle aus Zeitungspapier - an beiden Seiten offen - in der offensichtlich die Münze eingewickelt war.
Nach einem Hinweis an den Sender - einmal wegen der mangelhaften Verpackung - zum Anderen wegen des aufgerissenen Umschlages - hat er bei seiner Poststelle reklamiert, daß der Brief in der Sortieranlage beschädigt wurde und einen Suchantrag gestellt -
und siehe da, die Münze wurde gefunden und ihm nach ca. 8 Wochen wieder zugestellt - hat also doch was genutzt etwas zu unternehmen
Gruß diwidat.
Im Brief lag eine platt gedrückte Rolle aus Zeitungspapier - an beiden Seiten offen - in der offensichtlich die Münze eingewickelt war.
Nach einem Hinweis an den Sender - einmal wegen der mangelhaften Verpackung - zum Anderen wegen des aufgerissenen Umschlages - hat er bei seiner Poststelle reklamiert, daß der Brief in der Sortieranlage beschädigt wurde und einen Suchantrag gestellt -
und siehe da, die Münze wurde gefunden und ihm nach ca. 8 Wochen wieder zugestellt - hat also doch was genutzt etwas zu unternehmen
Gruß diwidat.