Anfrage zu "Gelöscht"

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Anfrage zu "Gelöscht"

Beitrag von ganimed1976 » So 31.10.10 21:30

Ich hätte auch nicht gedacht, dass man mit einer Aussage, wie der meinen, hier einen solchen Wirbel verursachen könnte, und ich den sprichwörtlichen "Sturm im Wasserglas" damit entfachen würde.

Es wäre auch alles gar nicht so entgleist, wenn hier nicht einige, meinen wirklich absolut theoretischen Komplex von Gedanken, sofort als vermeintliche Verleumdungsaktion, angesehen hätten, obwohl es nie als eine solche geplant war. Es sollte mehr ein Gedankenanstoß sein, dass sich hier auch Kriminelle nach dem Wert ihrer Beute erkundigen könnten. Das ganze war völlig fiktiv und ich habe damit niemanden persönlich gemeint. Das ist allerdings hier leider anders aufgefasst worden.

Gruß
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfrage zu "Gelöscht"

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 21:33

ganimed ist schon gut
Jeder macht Fehler kein Mensch ist Perfekt !!

Grüße Stefan
,,Ay caramba,,

hjk
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Anfrage zu "Gelöscht"

Beitrag von hjk » So 31.10.10 21:36

. . . und. nur weil heute Halloween ist darauf noch eine Antwort: was ich sagen wollte - persönliche Angriffe/Unterstellungen sind nicht hilfreich. Wenn ich Anfrage suspekt finde - reagiere ich gar nicht (mehr)! So einfach ist das!

:D

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfrage zu "Gelöscht"

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 21:50

Guter Rat danke
Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Altamura
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfrage zu "Gelöscht"

Beitrag von Altamura » So 31.10.10 23:21

ganimed1976 hat geschrieben: Mag ja sein dass Du dich bei sowas immer gleich indirekt angegriffen fühlst wenn jemand schreibt "mal rein theoretisch angenommen". Wenn das so ist dann solltest Du Dich vielleicht mal untersuchen lassen, nicht dass das am Ende der Anfang einer ausgeprägten Paranoia ist. Ich meins echt nur gut....geh mal besser zu Arzt und lass das untersuchen.
Gruß,
Ich meine nicht Deinen zweiten Beitrag in diesem Thread (den mit dem "mal rein theoretisch angenommen"), sondern Deinen ersten:
ganimed1976 hat geschrieben: ... Will hier echt keinem was unterstellen, aber nach dieser Löschaktion kommt mir das Ganze langsam alles sehr suspekt vor.
Da tust Du im zweiten Teil des Satzes genau das, was Du im ersten nicht tun zu wollen vorgibst. Auch wenn Du hier Ross und Reiter nicht beim Namen nennst, erzielst Du doch diesen Effekt.

Man kann schon jemanden persönlich angreifen, dann sollte man das aber offen tun.

Ach ja: Über das mit dem Arzt werd' ich jetzt mal großzügig hinwegsehen, da müsste schon mehr passieren :wink: .
Und Paranoia ist für mich eher, wenn man bei jeder nicht alltäglichen Geschichte gleich "Betrüger! Haltet den Dieb!" ruft :) .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11597
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Anfrage zu "Gelöscht"

Beitrag von Homer J. Simpson » So 31.10.10 23:33

Also, vertragt Euch wieder, und macht die Diskussion im "Auflösung zu Gelöscht-Thread" weiter, aber nur, wenn's wirklich sein muß. Muß es doch aber eigentlich nicht, oder?

Bitte denkt daran, wenn Ihr vor dem Rechner sitzt: Wir sammeln Münzen, sind aber ansonsten sehr verschieden! Temperament, Genauigkeit, Gerechtigkeitssinn etc. Geht nicht davon aus, daß an allen Rechnern so was Ähnliches wie Ihr sitzt! Wenn Ihr was postet, lest es Euch vorher noch mal laut vor! Und wenn irgendwas unklar ist oder mißverstanden werden kann, macht es klarer und verdeutlicht es evtl. mit Smilies! Zur Zeit kriegen hier viel zu viele Leute Sachen überflüssigerweise in den falschen Hals!

Ich mache diesen Thread jetzt mal zu, da sonst zu viele zum selben Thema laufen.

Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Medaille .Anfrage zur Hilfe
    von Butzi » » in Gästeforum
    4 Antworten
    940 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Münzfuß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste