Auflösung zu Gelöscht!!

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
kc
Beiträge: 3948
Registriert: Mo 26.05.08 15:43
Wohnort: Perle des Ostens
Hat sich bedankt: 573 Mal
Danksagung erhalten: 784 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von kc » So 31.10.10 21:55

@gani

Is doch gut jetzt. Falls du es vergessen hast: Die Uhr wurde eine Stunde zurückgestellt. Frank hat das also schon vor eineinhalb Stunden geschrieben :wink:

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Homer J. Simpson » So 31.10.10 22:00

Noch'n Tip, Stefan: Das Antworten mit Zitat ist eine feine Sache dann, wenn die Antworten recht schnell kommen und sonst nicht klar wäre, worauf sich die Antwort bezieht. Wenn es die Antwort auf das Posting direkt davor ist, kann man sich das Zitat schenken. Das bläht sonst die Seite unnötig auf.

Und: Weißt Du, ich war auch mal 15, und - auch wenn's schwer vorstellbar ist - damals war ich noch viel dümmer als heute. Da muß man doch den Frischlingen etwas helfen. Weißt Du, wir hatten in letzter Zeit ein paar reichlich seltsame Gestalten hier im Forum, und einige Leute sind da noch recht gereizt. Und das kriegt dann manchmal der Falsche ab, so wie eben ein Neuling, der Fehler aus mangelnder Erfahrung macht.

Du hast irgendwo geschrieben, daß Du die Münzen nun erst mal behältst. Recht so - erstens kannst Du zwar viel kaufen, aber Du wirst nie mehr Münzen kriegen, die von Deinem Opa stammen. Und zweitens: Münzen dieser Preisklasse verlieren nie ernsthaft an Wert.

Viele Grüße,

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 22:06

Homer wie bist du eigentlich zu diesem Forum gekommen und dann Forumsleiter geworden?
Forumsleiter ist auch eine große Leistung Respekt

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von ganimed1976 » Mo 01.11.10 00:04

Altamura hat geschrieben: Beitragvon Altamura » So 31.10.10 23:21
ganimed1976 hat geschrieben: ganimed1976 hat geschrieben:Mag ja sein dass Du dich bei sowas immer gleich indirekt angegriffen fühlst wenn jemand schreibt "mal rein theoretisch angenommen". Wenn das so ist dann solltest Du Dich vielleicht mal untersuchen lassen, nicht dass das am Ende der Anfang einer ausgeprägten Paranoia ist. Ich meins echt nur gut....geh mal besser zu Arzt und lass das untersuchen.
Gruß,


Ich meine nicht Deinen zweiten Beitrag in diesem Thread (den mit dem "mal rein theoretisch angenommen"), sondern Deinen ersten:
ganimed1976 hat geschrieben: ganimed1976 hat geschrieben: ... Will hier echt keinem was unterstellen, aber nach dieser Löschaktion kommt mir das Ganze langsam alles sehr suspekt vor.


Da tust Du im zweiten Teil des Satzes genau das, was Du im ersten nicht tun zu wollen vorgibst. Auch wenn Du hier Ross und Reiter nicht beim Namen nennst, erzielst Du doch diesen Effekt.

Man kann schon jemanden persönlich angreifen, dann sollte man das aber offen tun.

Ach ja: Über das mit dem Arzt werd' ich jetzt mal großzügig hinwegsehen, da müsste schon mehr passieren :wink: .
Und Paranoia ist für mich eher, wenn man bei jeder nicht alltäglichen Geschichte gleich "Betrüger! Haltet den Dieb!" ruft :) .

Gruß

Altamura
Wie ich bereits an anderer Stelle hier im Forum zu diesem Thema schrieb: "Es langweilt mich, mich zu Dingen rechtfertigen zu müssen, die ich nicht so gemeint habe. Ich lasse mir nicht gern Sachen in den Mund legen oder mir meine Worte im Mund herumdrehen, wie bei der GeStaPo".

Dass mir die Sache irgendwie suspekt vorkam, und ich dieses hier offen geäußert habe, nachdem hier systematisch sämtliche Threads gelöscht wurden, bzw. die Bilder entfernt wurden, ist doch nicht verwunderlich, oder? Was soll man denn dabei denken? Ich war sicher nicht der einzige, der da böses hinter vermutet hat, oder dem das ganze irgendwie spanisch vorkam. Leider war ich nunmal der Jenige, der das in diesem Forum, offen ausgesprochen hat. Dies war allerdings ein Fehler. Aber wer konnte schon ahnen dass das hier so ausufern würde wie bei der Heiligen Inquisition?

Aber die Sache um die es hierbei ging, wurde mit dem User Stefan S nun geklärt, und ich habe mich bereits mehrfach dafür entschuldigt und die Sache ist nun aus der Welt für uns beide.

Ich entschuldige mich hier gern auch nochmal bei DIR persönlich, für die Sache mit dem empfohlenen Arztbesuch. War nicht so ernst gemeint (wie Du Dir sicher denken kannst).

Gruß,

Ganimed1976
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

Benutzeravatar
Xanthos
Beiträge: 1447
Registriert: Do 12.02.04 21:30
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Xanthos » Mo 01.11.10 00:37

Gegen Langeweile an einem Sonntag hilft ein spannendes Buch! Finde es aber schön, dass ihr das ganze Forum unterhaltet.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von areich » Mo 01.11.10 09:36

Man kann doch aber einfach mal zugeben, daß man einen Fehler gemacht hat, das passiert jedem mal. Dann ist die Sache an der Stelle vorbei und von allen Beteiligten bald vergessen.

Altamura
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auflösung zu Gelöscht!!

Beitrag von Altamura » Mo 01.11.10 10:38

ganimed1976 hat geschrieben:...
Ich entschuldige mich hier gern auch nochmal bei DIR persönlich, für die Sache mit dem empfohlenen Arztbesuch. War nicht so ernst gemeint (wie Du Dir sicher denken kannst).
...
Das nehm' ich dann doch gerne an :D . (Und so wahnsinnig empfindlich bin ich da dann auch nicht (bilde ich mir zumindest ein :wink: )).

Gruß

Altamura

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Auflösung der Trierer Münzfreunde
    von justus » » in Vereine
    30 Antworten
    4390 Zugriffe
    Letzter Beitrag von justus
  • Auflösung Traian-Sammlung
    von klausklage » » in Römer
    3 Antworten
    261 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mynter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste