Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 18:35

Was hab ich verbrochen, ich werde mit Ladendieb Vorwürfen beschuldigt etc. :cry: :cry: :cry:

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von emieg1 » So 31.10.10 18:42

jetzt übertreib nicht, mach dich locker, vor allem eröffne nicht für jeden Schei... nen neuen thread! oki?!

Benutzeravatar
PeterI
Beiträge: 410
Registriert: Mo 06.07.09 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von PeterI » So 31.10.10 20:13

Niemand ist gegen dich Stefan,
es sind deine Beiträge und du darfst sie auch beliebig bearbeiten ohne dich dafür zu rechtfertigen.

Ich glaube damit hat niemand ein Problem und falls doch, dann ist es noch lange nicht dein Problem.
Lass die Sache einfach ruhen, es erledigt sich von allein.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Marc Aurel

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5126
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 421 Mal

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von richard55-47 » So 31.10.10 20:28

So, wie ich das sehe, sollte eine Umbenennung in "Stefan S-Forum" in die Abstimmung kommen.
Ansonsten gebe ich kein Votum (mehr) ab.
do ut des.

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von ganimed1976 » So 31.10.10 20:41

Hier ist niemand gegen Dich.

Ich wollte Dich hier auch sicher nicht fertig machen, aber deine Argumentation, den Grund betreffend, aus dem Du hier deine Beiträge gelöscht hast, sind etwas seltsam, und für mich nicht ganz nachvollziehbar. Mag daran liegen dass Du noch etwas jünger bist als so manch anderer hier im Forum, aber seltsam bleibt es trotzdem. Es ist halt etwas ungewöhnlich dass ein 15 jähriger plötzlich in einem Münzforum solche Münzen postet und anschließend seine Beträge und Fotos wieder löscht, aus, aus meiner Sicht, nicht ganz nachvollziehbaren Gründen.

Sei´s drum....lassen wir es nun gut sein, okay?

Falls ich Dich hier geärgert haben sollte, oder Du Dich von mir persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir aufrichtig leid. Das lag jedenfalls nicht in meiner Absicht, auch wenn einige das hier anders sehen. So war das nicht gemeint.

Gruß,
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 20:47

ganimed1976 hat geschrieben:Hier ist niemand gegen Dich.

Ich wollte Dich hier auch sicher nicht fertig machen, aber deine Argumentation, den Grund betreffend, aus dem Du hier deine Beiträge gelöscht hast, sind etwas seltsam, und für mich nicht ganz nachvollziehbar. Mag daran liegen dass Du noch etwas jünger bist als so manch anderer hier im Forum, aber seltsam bleibt es trotzdem. Es ist halt etwas ungewöhnlich dass ein 15 jähriger plötzlich in einem Münzforum solche Münzen postet und anschließend seine Beträge und Fotos wieder löscht, aus, aus meiner Sicht, nicht ganz nachvollziehbaren Gründen.

Sei´s drum....lassen wir es nun gut sein, okay?

Falls ich Dich hier geärgert haben sollte, oder Du Dich von mir persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir aufrichtig leid. Das lag jedenfalls nicht in meiner Absicht, auch wenn einige das hier anders sehen. So war das nicht gemeint.

Gruß,
Passt schon , sind wir wieder Münzfreunde ok, streitereien mag ich nähmlich absolut nicht Freunde OK :wink: :wink:
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von ganimed1976 » So 31.10.10 22:04

Stefan S hat geschrieben:Passt schon , sind wir wieder Münzfreunde ok, streitereien mag ich nähmlich absolut nicht Freunde OK :wink: :wink:
Okay, lass uns ne Friedenspfeife anstecken und diesen ganzen Unfug vergessen ;)

Tut mir leid dass das hier so abgelaufen ist....sowas lag aber ganz sicher nicht in meiner Absicht.

Was ist denn nun mit deinen Münzen? Wirst Du sie behalten, wie ich und andere es Dir bereits geraten haben, oder holst Dir nun doch lieber ne Playstation 3 vom Erlös :mrgreen:

Gruß,

Olli
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von Stefan S » So 31.10.10 22:12

Nö ich behalte sie mir als Notfalls - Versicherung ( wer weiß vieleicht beginn ich ja mal in 10 oder 20 Jahren die zu Sammeln )
Aber danke der Nachfrage

Hast du auch ein fröhliches Halloween gehabt?
PS: Weihnachten mag ich am liebsten , Adventlieder singen, Kerzenflimern, Mamas Kekse Mmhhhhhh Jam
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von ganimed1976 » So 31.10.10 22:32

Ich sammle eigentlich schon mein ganzes Leben lang Münzen, als Kind ging das schon los bei mir, damals allerdings eher nur Münzen aus dem Urlaub und mal was auf Flohmärkten aus der Wühlkiste gekauft. Im Alter von ca. 25 Jahren hab ich dann angefangen mich für mittelalterliche Münzen zu interessieren und habe speziell solche gesammelt. Ja und seit etwa 2 Jahren sammle ich nun speziell römische Münzen. Mit 15 hätte ich wohl auch nichts damit anfangen können, da interessiert man sich halt doch oft mehr für andere Dinge. Aber wer weiß, vielleicht bist Du eines Tages froh sie noch zu haben, und froh darüber dass Du den Erlös aus den Münzen, nicht für irgendwelche Kinkerlitzchen verplempert hast, welche dann mittlerweile schon längst wieder das Zeitliche gesegnet haben ;)

Gruß

PS: Ich hab über Halloween nicht wirklich gefeiert....das überlasse ich lieber den Amis ;)

PPS: Weihnachten mag ich auch am liebsten, besonders dann wenn hier bei uns in Köln Schnee liegt. Aber davon habt ihr in Österreich ja sicher eh genug um diese Jahreszeit. ;)
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

alexander20
Beiträge: 900
Registriert: So 02.09.07 21:44
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von alexander20 » Mo 01.11.10 09:10

Hallo Stefan,

schön, dass wieder alles in Ordnung ist.
Du hast eine gute Entscheidung getroffen, wenn Du Deine Münzen behältst. Es sind wirklich beachtliche Stücke und sie werden Dich immer an Deinen Großvater erinnern. Vielleicht kommst Du ja früher als in 10 oder 20 Jahren zum Sammeln antiker Münzen. Einen Grundstock, um den Dich viele beneiden werden, hast Du nun ja schon.

Gruß

alexander20

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von emieg1 » Mo 01.11.10 09:27

ganimed1976 hat geschrieben: besonders dann wenn hier bei uns in Köln Schnee liegt.
muuaaah, der war gut! :lol: :lol:

Als wir hier das letzte Mal auf Weihnachten satte 20 cm Neuschnee hatten, hab' ich fix 'n Foto gemacht. Das glaubt einem sonst ja keiner...
Dateianhänge
20cm_schnee.jpg

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von Stefan S » Mo 01.11.10 10:46

Der höchste Stand bei uns war 1998 - 1,6 Meter Schnee so mitte Dezember
Damals bin ich immer Iglo bauen gegangen, da werden Kindheitserinnerungen wach !!

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
ganimed1976
Beiträge: 481
Registriert: Do 10.12.09 13:45
Wohnort: COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von ganimed1976 » Mo 01.11.10 19:00

nummis durensis hat geschrieben:
ganimed1976 hat geschrieben: besonders dann wenn hier bei uns in Köln Schnee liegt.
muuaaah, der war gut! :lol: :lol:

Als wir hier das letzte Mal auf Weihnachten satte 20 cm Neuschnee hatten, hab' ich fix 'n Foto gemacht. Das glaubt einem sonst ja keiner...
Wobei wir uns, zumindest hier in Köln, letzten Winter wirklich nicht beklagen konnten. Es schneite recht oft und ausgiebig und der Schnee lag fast 3 Wochen und zudem lag er auch noch recht hoch. Für kölner Verhältnisse war das wirklich ein Spitzenwinter....wenn man Schnee und den Winter mag. Hoffe dieser Winter wird auch wieder so schön :D

Hab auch noch Fotos von der Pracht auf meinem Handy....sowas muss für die Nachwelt doch festgehalten werden. ;)

Gruß,
Dateianhänge
DSC00389.JPG
"Wenn wir Männer ohne Frauen wären, dann würden die Götter mit uns Umgang pflegen."

Benutzeravatar
TimoMurat
Beiträge: 69
Registriert: Mo 12.07.10 18:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von TimoMurat » Di 02.11.10 13:38

ich mach ja auch nicht einen thread auf,"wer hat den grössten schwanz"lach

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stefan S sind jetzt alle gegen ihn

Beitrag von Stefan S » Di 02.11.10 14:45

TimoMurat hat geschrieben:ich mach ja auch nicht einen thread auf,"wer hat den grössten schwanz"lach
Ein Troll auf unsrem Forum
,,Ay caramba,,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste