Geburtstage unserer Römersammler
Moderator: Homer J. Simpson
- klausklage
- Danksagung erhalten: 576 Mal
Re: Geburtstag
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für die Glückwünsche.
Als Geschenk gab es übrigens "Die Reichsprägung des Kaisers Traianus", Bernhard Woyteks gerade erschienenes Referenzwerk mit 682 Seiten in zwei Bänden zuzüglich 156 Tafeln mit Abbildungen, dabei zahlreiche Typen, die ich noch nie gesehen habe und wohl auch nie im Handel sehen werde. Ein wahrer Augenschmaus! Ich habe noch nicht alles durchgeblättert, aber die Büstenvarianten sind bis "Z" durchnummeriert, sogar noch mit einigen Zwischennummern!
Olaf
Als Geschenk gab es übrigens "Die Reichsprägung des Kaisers Traianus", Bernhard Woyteks gerade erschienenes Referenzwerk mit 682 Seiten in zwei Bänden zuzüglich 156 Tafeln mit Abbildungen, dabei zahlreiche Typen, die ich noch nie gesehen habe und wohl auch nie im Handel sehen werde. Ein wahrer Augenschmaus! Ich habe noch nicht alles durchgeblättert, aber die Büstenvarianten sind bis "Z" durchnummeriert, sogar noch mit einigen Zwischennummern!
Olaf
squid pro quo
- Stefan S
- Danksagung erhalten: 0
- antinovs
- Danksagung erhalten: 27 Mal
hi,
alles gute zum geburtstag an alle, die von mir noch keinen gruss erhalten haben.
udo
alles gute zum geburtstag an alle, die von mir noch keinen gruss erhalten haben.
udo
LXXIIII
- ischbierra
- Danksagung erhalten: 5750 Mal
Der "nette Pfarrer aus Dresden" dankt allen Gratulanten ganz herzllich. Ich erhebe mein Glas und trinke auf Euer aller Wohl.
Gruß ischbierra
Gruß ischbierra
- klausklage
hey du "Erklärbär"... einen herzlichen Geburtstagsgruss von mir, lieber Torsten! Mögen dir die Götter gewogen sein.
- kc
- Danksagung erhalten: 1243 Mal
Entschuldige ischbierra, alles Gute nachträglich
nephrurus: Herzlichen Glückwunsch!
Grüße
kc
nephrurus: Herzlichen Glückwunsch!
Grüße
kc
kurz vor dem unvermeidbaren familiären Besäufnis noch schnell meinen Dank für die Glückwünsche!
- ischbierra
- Danksagung erhalten: 5750 Mal
Was heißt hier: ach Du bist das?klausklage hat geschrieben:Ach, Du bist das. Auf alle Fälle auch von mir alles Gute!
Olaf
Ein herzliches Dankeschön an Dich und kc für die auch nachträglich gern entgegengenommenen Glückwünsche.
Lieber nephrurus, sauf nicht soviel, denk an die Leber, die bei dem sulfitierten Weinen schnell zur Schwefelleber werden kann auf die dann manche Forumskollegen ganz scharf sein werden um ihren Silberlingen zu irisierendem Farbspiel zu verhelfen.
Gruß ischbierra
Zuletzt geändert von ischbierra am Do 13.01.11 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Mithras
- Danksagung erhalten: 1 Mal
schmunzel
auch von mir die allerbesten Wünsche an alle Geburtstagskinder der letzten Tage und sächssche Grüße in die Nachbarstadt an meinen Vorposter
auch von mir die allerbesten Wünsche an alle Geburtstagskinder der letzten Tage und sächssche Grüße in die Nachbarstadt an meinen Vorposter
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- klausklage
Offenbar viele Januarkinder in diesem Forum. Ich schließe mich natürlich wieder dem Geburtstagschor an.
Alles Gute,
Olaf
Alles Gute,
Olaf
squid pro quo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten