Mitglied des Jahres im US-Forum

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

curtislclay
Beiträge: 3405
Registriert: So 08.05.05 23:46
Wohnort: Chicago, IL, USA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 29 Mal

Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von curtislclay » Fr 28.01.11 19:44

Mitglieder des US-Forums, die noch nicht gestimmt haben: bitte areich wählen, der momentan mit 43 gegen 44 eine Stimme hinter antvwala zurücksteht! Jeder Teilnehmer darf drei Namen wählen, und die Wahl endet in drei Tagen, am 31. Januar 2011. Schaut ganz oben, unter Administration Announcements.

Meiner Meinung nach verdient areich diese Auszeichnung "reichlich", ebenso wie PScipio, archivum und alle anderen Kandidaten AUSSER antvwala! Antvwala schreibt nämlich oft und viel im italienischen Unterforum von FAC, er bemüht sich und die Beiträge können interessant sein, am englischsprachigen Hauptforum nimmt er aber wegen mangelnder Sprachkenntnisse fast nie teil. Das Mitgleid des Jahres sollte aber meiner Meinung nach vom englischsprachigen Forum kommen, das bestimmt mindestens zwanzigmal so viele Leser und Teilnehmer wie das italienische Unterforum hat. Die Italiener wollen aber ihren antvwala wählen und machen für ihn in ihrem Unterforum Werbung!

Benutzeravatar
antinovs
Beiträge: 1003
Registriert: So 21.03.10 21:46
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von antinovs » Fr 28.01.11 19:54

jetzt hat areich und pscipio eine stimme mehr.

gruss
LXXIII

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von schnecki » Fr 28.01.11 20:01

Und wie kann ich abstimmen ?????

m.f.g Alex
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Benutzeravatar
kc
Beiträge: 3992
Registriert: Mo 26.05.08 15:43
Wohnort: Perle des Ostens
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 822 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von kc » Fr 28.01.11 20:02

Warum kann man nicht fair sein und nach dem Inhalt der Beiträge bewerten? Das liest sich für mich hier so als wenn antvwala seinen "Clan" hinter sich hat, der ihm aus Verbundenheit die Stimmen zuspielt. Wenn ich noch dazu überlege, wieviel Zeit areich dem FAC "opfert"...

Grüße

kc

Benutzeravatar
antinovs
Beiträge: 1003
Registriert: So 21.03.10 21:46
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von antinovs » Fr 28.01.11 20:07

schnecki hat geschrieben:Und wie kann ich abstimmen ?????

m.f.g Alex
im FAC einloggen und dann dem von Curtis angegebenen link (bei den discussions) folgen.
LXXIII

Benutzeravatar
quisquam
Beiträge: 4555
Registriert: Mo 12.09.05 17:22
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von quisquam » Fr 28.01.11 20:09

Ja, es ist schade, dass solche Kampagnen anscheinend notwendig sind.

Wer registriert ist und noch nicht abgestimmt hat sollte dies unbedingt noch machen.

Grüße, Stefan
Eigentlich sammle ich nicht Münzen, sondern das Wissen darüber.

Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2493
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von cepasaccus » Fr 28.01.11 20:15

In dem Thread kann ich nicht abstimmen. Hinter Pscipio habe ich ein Sternchen, aber ich glaube nicht, dass ich schon abgestimmt habe.
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Benutzeravatar
quisquam
Beiträge: 4555
Registriert: Mo 12.09.05 17:22
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von quisquam » Fr 28.01.11 20:23

Deine Wahl müsste in fetter Schrift erscheinen. Das Sternchen hat jeder und bedeutet lediglich, dass PScipio die Chance hat zum Tribunus Plebis Perpetuus aufzusteigen.
Eigentlich sammle ich nicht Münzen, sondern das Wissen darüber.

curtislclay
Beiträge: 3405
Registriert: So 08.05.05 23:46
Wohnort: Chicago, IL, USA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von curtislclay » Fr 28.01.11 20:24

kc hat geschrieben:Warum kann man nicht fair sein und nach dem Inhalt der Beiträge bewerten? Das liest sich für mich hier so als wenn antvwala seinen "Clan" hinter sich hat, der ihm aus Verbundenheit die Stimmen zuspielt.
Es ist aber gut verständlich und nicht unfair, wenn jeder italienische Teilnehmer mit einer seiner drei Stimmen antvwala wählt. Wegen der Werbung im Unterforum werden aber prozentuell bedeutend mehr Italiener als Nicht-Italiener an der Wahl teilnehmen!
Zuletzt geändert von curtislclay am Fr 28.01.11 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

curtislclay
Beiträge: 3405
Registriert: So 08.05.05 23:46
Wohnort: Chicago, IL, USA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von curtislclay » Fr 28.01.11 20:30

cepasaccus hat geschrieben:In dem Thread kann ich nicht abstimmen. Hinter Pscipio habe ich ein Sternchen, aber ich glaube nicht, dass ich schon abgestimmt habe.
Um wählen zu dürfen muss man, glaube ich, zumindest zwei Beiträge im Forum geschrieben haben. Man will verhindern, dass z.B. Familie und Freunde eines bestimmten Kandidaten nur dazu Mitglieder werden, um ihn zum Mitglied des Jahres zu wählen!
Zuletzt geändert von curtislclay am Fr 28.01.11 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

agrippa1
Beiträge: 176
Registriert: So 11.06.06 09:05
Wohnort: Niederlande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von agrippa1 » Fr 28.01.11 20:34

And again a vote for Pscipio, Areich and Robert_Brenchley!.
Oh, ich bin in Deutsche forvm :P
so; areich, pscipio und Robert_Brenchley haben eine stimme mehr.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11600
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von Homer J. Simpson » Fr 28.01.11 20:39

Germany - twelve points. La Suisse - douze points. ;)

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13039
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 1927 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von Peter43 » Fr 28.01.11 20:41

Stimmt gegen antvwala! Ich hatte gepostet, daß ich den Eindruck habe, daß da eine Kampagne für einen der Kandidaten läuft, was augenscheinlich der Fall ist, hatte aber keinen Namen genannt. Daraufhin ist mein Beitrag von einem Italiener der Forumleitung gemeldet worden als Provokation! Wohlgemerkt, ich hatte keinen Namen genannt!

Ediert:
Kurze Zeit später schrieb antvwala jedoch im italienischen Teil des Forums, daß er keine infame Beschuldigung gesehen hätte!

Stimmt gegen antvwala. Er ist der Local Hero und will sich zum King of the World aufschwingen! 8O

Jochen
Zuletzt geändert von Peter43 am So 30.01.11 10:23, insgesamt 4-mal geändert.
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
antinovs
Beiträge: 1003
Registriert: So 21.03.10 21:46
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von antinovs » Fr 28.01.11 20:41

curtislclay hat geschrieben:
cepasaccus hat geschrieben:In dem Thread kann ich nicht abstimmen. Hinter Pscipio habe ich ein Sternchen, aber ich glaube nicht, dass ich schon abgestimmt habe.
Um wählen zu dürfen muss man, glaube ich, zumindest zwei Beiträge im Forum geschrieben haben. Man will verhindern, dass z.b. Familie und Freunde eines bestimmten Kandidaten nur dazu Mitglieder werden, um ihn zum Mitglied des Jahres zu wählen!
ich habe keinen einzigen beitrag im FAC, dafür etwas geld dort gelassen. das scheint auch zu funktionieren :D
LXXIII

agrippa1
Beiträge: 176
Registriert: So 11.06.06 09:05
Wohnort: Niederlande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mitglied des Jahres im US-Forum

Beitrag von agrippa1 » Fr 28.01.11 20:53

28-01-2011 20:52:

archivum 24 (10.5%)
areich 47 (20.5%) :!:
antvwala 45 (19.7%)
Pscipio* 43 (18.8%) :!:
Robert_Brenchley 37 (16.2%)
David Atherton 16 (7%)
casata137 17 (7.4%)
Total Voters: 110

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Eure Münze des Jahres 2023
    von Numis-Student » » in Römer
    39 Antworten
    3772 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rosmoe
  • Eure Medaille des Jahres 2023
    von Numis-Student » » in Medaillen und Plaketten
    10 Antworten
    671 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pfennig 47,5
  • Eure Banknote des Jahres 2023
    von Numis-Student » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    493 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Neues Mitglied bittet um Hilfe bei der Identifizierung
    von Patkerman » » in Mittelalter
    2 Antworten
    794 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Patkerman
  • Eure Münze des Jahres 2023 - Altdeutschland
    von Numis-Student » » in Altdeutschland
    16 Antworten
    1436 Zugriffe
    Letzter Beitrag von doktor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste