Problem mit Vcoins-Shop.
Verfasst: Di 11.10.11 13:27
Guten Tag,
Ich habe mit einem Shop bei der Plattform Vcoins ein Problem. Ich habe eine Münze dort erworben und bekam eine Email in der mein Kauf bestätigt wurde und in der stand das ich eine weitere Mail mit den Bankdaten bekommen würde.
Nach einer Woche kam eine Zahlungserinnerung per Mail, aber die Mail mit den Bankdaten kam nicht an. Ich schrieb in meinem schlechten Englisch, hoffentlich machte ich keine schlimmen Fehler, das ich keine Mail mit den Bankdaten erhalten habe und daher ja nicht überweisen konnte.
Nunja, die Mail mit den Bankdaten kam dann auch recht flott bei mir an, mit der Bemerkung das man die Bankdaten auch bei Vcoins einsehen könne. Ich selbst fand dort aber nix...
Egal, ich eilte heute zur Bank, nachdem diverse Versuche der Online Überweisung scheiterten, und wollte das Geld überweisen und bekam eine Gänsehaut. Ich sollte 17 (!!!) Euro Gebühren zahlen und der Empfänger in AbuDabi auch. Zusammen also 34 Euro Gebühren für eine Münze die 17 Euro Kosten soll.
Ich habe dem Händler bisher nur geschildert das meine Bank bei der Onlineüberweisung immer meckerte, es also nicht ging per swift - nummer, und fragte ihn ob die richtig sei. Ich dachte zuerst es liege an dem Feiertagswochende.
Leider antwortet der Händler nicht und ich habe nun ein schlechtes Gewissen denn ich möchte ja niemanden rein legen oder als Spaßbieter gelten. Aber ich würde gern dem Händler die Problematik schildern und fragen ob es Alternativen wie PayPal gibt.
Daher meine Frage an euch...kann mir jemand einen Text auf Englisch verfassen in dem die Problematik geschildert wird?
Anbei....der Text der ersten Mail des Händlers und meine Antwort...:
Dear Stephan,
Thank you for your recent order #4330, placed on 24
Sep 2011. We take
pride in delivering the best possible service and we
are dedicated to your
satisfaction. We note, however, that as of
Thursday, September 29, 2011, we
have not received the payment due of ? 22.19.
If you have already sent payment, thank you and please
disregard this
notice.
Thank you,
-----------------------------------------------------------------
Hallo,
I have no Payment Details from you. You wanted send me a
Account-Number per Email, but you dosnt. So i cant sent
payment whitout a Account info from you. So please send me
your Bank Account Number..
best regards
Stephan
Jedenfalls eine ziemlich Verkorkste Angelegenheit finde ich...für eine Hilfestellung wäre ich jedenfalls sehr Dankbar.
Viele Grüße,
Stephan
Ich habe mit einem Shop bei der Plattform Vcoins ein Problem. Ich habe eine Münze dort erworben und bekam eine Email in der mein Kauf bestätigt wurde und in der stand das ich eine weitere Mail mit den Bankdaten bekommen würde.
Nach einer Woche kam eine Zahlungserinnerung per Mail, aber die Mail mit den Bankdaten kam nicht an. Ich schrieb in meinem schlechten Englisch, hoffentlich machte ich keine schlimmen Fehler, das ich keine Mail mit den Bankdaten erhalten habe und daher ja nicht überweisen konnte.
Nunja, die Mail mit den Bankdaten kam dann auch recht flott bei mir an, mit der Bemerkung das man die Bankdaten auch bei Vcoins einsehen könne. Ich selbst fand dort aber nix...
Egal, ich eilte heute zur Bank, nachdem diverse Versuche der Online Überweisung scheiterten, und wollte das Geld überweisen und bekam eine Gänsehaut. Ich sollte 17 (!!!) Euro Gebühren zahlen und der Empfänger in AbuDabi auch. Zusammen also 34 Euro Gebühren für eine Münze die 17 Euro Kosten soll.
Ich habe dem Händler bisher nur geschildert das meine Bank bei der Onlineüberweisung immer meckerte, es also nicht ging per swift - nummer, und fragte ihn ob die richtig sei. Ich dachte zuerst es liege an dem Feiertagswochende.

Leider antwortet der Händler nicht und ich habe nun ein schlechtes Gewissen denn ich möchte ja niemanden rein legen oder als Spaßbieter gelten. Aber ich würde gern dem Händler die Problematik schildern und fragen ob es Alternativen wie PayPal gibt.
Daher meine Frage an euch...kann mir jemand einen Text auf Englisch verfassen in dem die Problematik geschildert wird?
Anbei....der Text der ersten Mail des Händlers und meine Antwort...:
Dear Stephan,
Thank you for your recent order #4330, placed on 24
Sep 2011. We take
pride in delivering the best possible service and we
are dedicated to your
satisfaction. We note, however, that as of
Thursday, September 29, 2011, we
have not received the payment due of ? 22.19.
If you have already sent payment, thank you and please
disregard this
notice.
Thank you,
-----------------------------------------------------------------
Hallo,
I have no Payment Details from you. You wanted send me a
Account-Number per Email, but you dosnt. So i cant sent
payment whitout a Account info from you. So please send me
your Bank Account Number..
best regards
Stephan
Jedenfalls eine ziemlich Verkorkste Angelegenheit finde ich...für eine Hilfestellung wäre ich jedenfalls sehr Dankbar.
Viele Grüße,
Stephan