Kölner Münzfreunde

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13032
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1920 Mal
Kontaktdaten:

Kölner Münzfreunde

Beitrag von Peter43 » Mi 09.11.11 19:09

Am kommenden Samstag, den 11.11.11, treffen sich die Kölner Münzfreunde (wie jeden 2. Samstag im Monat) im Bürgerzentrum Ehrenfeld Venloer Str. 429. Da ich zu Besuch in Köln bin, werde ich das Treffen besuchen. Ist es möglich, daß ich dort auch das eine oder andere Forumsmitglied treffen werde? Würde mich freuen!

Mit freundlichem Gruß
Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
Notker
Beiträge: 151
Registriert: Sa 01.05.10 23:25
Wohnort: St. Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kölner Münzfreunde

Beitrag von Notker » Mi 09.11.11 20:01

Na, da schlägt der Karneval wohl schon durch :drinking:

Du musst dich schon für einen Tag entscheiden: entweder Freitag 11.11. oder dann Samstag 12.11.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13032
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1920 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kölner Münzfreunde

Beitrag von Peter43 » Do 10.11.11 00:19

Natürlich ist Samstag bereits der 12.! Bei uns im Schwäbischen heißt es aber nicht Karneval, sondern Fasnet. Das ist so ähnlich wie in der Schweiz, wo nur Standardfiguren herumlaufen. Also nichts mit Indianern und Piraten!

Mit freundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

alexander20
Beiträge: 900
Registriert: So 02.09.07 21:44
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Kölner Münzfreunde

Beitrag von alexander20 » Do 10.11.11 07:58

Hallo Peter43,

ich werde auch am Samstag da sein ( sofern ich den Karnevalsbeginn am 11.11. am Heumarkt ohne Kater am nächsten morgen überstehe :D ).


alexander20

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste