http://www.ebay.de/itm/370570089212?ssP ... _500wt_925
Ich bin der Meinung dass es sich hierbei eindeutig um die Münzstätte ROM handelt- damit wäre das Stück zwar ganz nett, aber eben extrem häufig.
Der Verkäufer bietet das Stück trotz verschiedener Hinweise - nachdem es bereits in den beiden letzten Auktionen nicht verkauft wurde - als "Tarraco-Prägung" und extrem selten (R3) an.
Was meint ihr? Kennt den oder die jemand?
Münzstätte für Vespasian
Moderator: Homer J. Simpson
- beachcomber
- Beiträge: 10728
- Registriert: Mi 13.07.05 19:53
- Wohnort: portimão,portugal
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 156 Mal
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 9137 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 6 Antworten
- 3504 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zwerg
-
- 4 Antworten
- 2664 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von antisto
-
- 3 Antworten
- 2633 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von friedberg
-
- 8 Antworten
- 3677 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von romanusmoguntiacum
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot]