Sniper

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sniper

Beitrag von areich » Di 11.12.12 10:49

Ich habe mal mit einem gearbeitet,

http://www.snipeswipe.com/

Ich habe gewechselt, unter anderem auch, weil das mit den Paypal-Abonnementzahlungen ja nicht klappt (aber das kann man lösen, indem man dem Kundenservice schreibt), Ich erinnere mich nicht mehr, aber ich habe irgendwelche Features vermisst, oder war es so, daß das Entfernen von Snipes so aufwendig war? Dort konnte man jedenfalls die Zeit einstellen, ich sehe auch, daß es bei Mysniper bis zu 9 Sekunden sind. Stört mich jetzt nicht so sehr, mir geht es mehr darum, daß ich nicht per Hand bieten muss und auch flexibel bleiben will, so daß ich es mir auch anders überlegen kann. Aber besser wären natürlich 2-3 Sekunden.

Ja, ich sehe gerade, man muss alle einzeln löschen. An der Seite wurde schon ewig nichts mehr gemacht.

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Sniper

Beitrag von antoninus1 » Di 11.12.12 11:06

Bei snip.pl kann man manuell die Zeitspanne vor Auktionsende eingeben. Ich habe mit 6 Sekunden begonnen und bin momentan bei 5 Sekunden. Bisher hat das immer geklappt, es kam noch nie ein Gebot zu spät. Man muss auch nicht online sein, snip.pl macht das selbst.
Nachteil bei 5 Sekunden (und einem Sniper allgemein): man kann nicht mehr reagieren, wenn man überboten wird und dann doch noch höher gehen möchte.
Der eine Schuss muss sitzen :)
Zuletzt geändert von antoninus1 am Di 11.12.12 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1323
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sniper

Beitrag von klunch » Di 11.12.12 11:57

antoninus1 hat geschrieben: Der eine Schuss muss sitzen :)
Exakt! Ich will nicht nachlegen. Ich sage meinen Preis und das soll es gewesen sein! Kein gegenseitiges Hochschaukeln :D

Danke für den Tipp, ich schau mir snipe.pl mal an.

Gruß
klunch
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1323
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sniper

Beitrag von klunch » Di 11.12.12 12:16

@areich
Es ist mir halt bei mysniper in der letzten Zeit vermehrt passiert, daß nach mir noch jemand darübergeboten hat. Bislang gibt es von mysniper auch keine eindeutige Aussage zur Regelung der Zeiten. Eine nutzerbezogene Einstellung wäre mir lieber als eine globale Einstellung für alle user.
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sniper

Beitrag von areich » Di 11.12.12 16:13

Ich hab' mich jetzt von Antoninus1 werben lassen (da bekommt er Rabatt). Falls jemand interessiert ist, könnte ich ihn werben. Bei Interesse PN.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste