Seite 1 von 1

1500 Jahre oder doch eher 1500 Minuten ?

Verfasst: So 14.02.16 10:30
von Mynter
So was kann doch nicht echt sein, oder ?
http://www.roemische-muenzen.com/Denare.htm#Denare

Re: 1500 Jahre oder doch eher 1500 Minuten ?

Verfasst: So 14.02.16 10:37
von Andicz
Der Haken wird ja sein, dass du einfach irgendwas in der Wundertüte hast. Aussuchen wird er da sicher keinen Balbinus oder Gordianus I. ;)

Sehe gerade:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=6&t=40641

Re: 1500 Jahre oder doch eher 1500 Minuten ?

Verfasst: So 14.02.16 10:40
von Arminius
Man sollte keine Versprechung heruntermachen bevor man ihre Erfüllung überprüfen kann. Aber die abgebildeten Stücke werden wohl nicht für den Preis lieferbar sein.

Die Versprechung ist aber ohne Probleme erfüllbar. Denn echte "Gurken" häufiger Typen gibs für den Preis massenhaft im Markt.

Gruß

Re: 1500 Jahre oder doch eher 1500 Minuten ?

Verfasst: So 14.02.16 10:42
von Mynter
Ok, dachte mir schon, dass da was faul sein muss. Bei " Bulgarien " erwacht ja auch nicht unbedingt das Vertrauen.

Re: 1500 Jahre oder doch eher 1500 Minuten ?

Verfasst: So 14.02.16 10:43
von Zwerg
Versuch einfach einmal, einen Klarnamen zu finden (OK er ist im Forum natürlich bekannt)

http://www.roemische-****/ArsAet ... conditions

AHA - korrekterweise ist der Link hier gesperrt!
Danke an die Mods - Betrug muß man nicht unterstützen!

Re: 1500 Jahre oder doch eher 1500 Minuten ?

Verfasst: So 14.02.16 10:50
von mike h
Was mich an dieser Seite stört, ist das fehlende Impressum.

Ich vermute, mit diesem Händler hab ich auch schon Erfahrungen gemacht.

Martin

Re: 1500 Jahre oder doch eher 1500 Minuten ?

Verfasst: So 14.02.16 10:55
von Mynter
Bevor ich das Billigangebot aus Thrakien sah, spielte ich mit dem Gedanken, mal ein oder zwei Stücke aus dem übrigen Angebot zu bestellen, aber ich lasse das lieber. Man muss ja nicht mit jeden Händler Erfahrungen sammeln.

Re: 1500 Jahre oder doch eher 1500 Minuten ?

Verfasst: So 14.02.16 12:37
von Theo
Der o.g. Verkäufer ist mir auch bekannt.

Tja. Ich habe vor ca. 7 Jahre bei ihm drei oder gar vier Lots gekauft mit naiver Hoffnung, dass ich "diesmal etwas vernünftiges finde bzw. bekomme". Die Hälfte davon habe ich gleich weggeschmissen, die andere Hälfte habe ich bei eBay weiter verkauft, um das Geld irgendwie zu retten. Zwei Münzen habe ich immernoch, nicht weil sie wirklich schön, oder selten sind, sondern als Errinerung an meine vergebliche Hoffnung.