Pressekonferenz zum Kulturgüterschutz in Berlin

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 2048 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Pressekonferenz zum Kulturgüterschutz in Berlin

Beitrag von didius » Mi 13.04.16 07:27

Da ja aller Themen zum Kulturgüterschutz umgezogen sind hier ein Link zum Thema
heute Pressekonferenz - Teilnahme zur Unterstützung für jeden möglich -

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 88&t=54663

Bitte den Beitrag für heute hier lassen, danach kann er gerne gelöscht, oder verschoben werden - Danke!

Daniel

Iulia
Beiträge: 721
Registriert: Di 03.02.09 15:53
Wohnort: Pompeji
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Pressekonferenz zum Kulturgüterschutz in Berlin

Beitrag von Iulia » Mi 13.04.16 11:38

Dazu diese nicht ganz unwichtige Info von stampsdealer:
" Leider ist die Veranstaltung bereits überbucht, die Platzkapazität im Sitzungssaal ist erschöpft. Der Ausschuss kann Ihnen deshalb nur noch anbieten, die Sitzung per Videoübertragung in einem anderen Saal zu verfolgen."
http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... &start=900

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pressekonferenz zum Kulturgüterschutz in Berlin

Beitrag von stampsdealer » Mi 13.04.16 11:41

Bei der Pressekonferenz hinsichtlich der Petition handelt es sich um eine separate Veranstaltung, sodass wohl jeder Interessierte eingelassen werden dürfte.

Grüße

Jürgen

PS.: Ich werde wohl erscheinen.

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pressekonferenz zum Kulturgüterschutz in Berlin

Beitrag von stampsdealer » Mi 13.04.16 16:40

Damit wir uns mit den Threads nicht verzetteln, kommt mein Bericht zur Pressekonferenz in den Petitionsthread.

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pressekonferenz zum Kulturgüterschutz in Berlin

Beitrag von stampsdealer » Do 14.04.16 18:53

Hier ist der Artikel aus der Münzenwoche zur gestrigen Pressekonferenz.

http://muenzenwoche.de/de/News/Kulturau ... 14.04.2016

Als Petitionsunterzeichner habe ich heute eine Mail erhalten, welche bezüglich der Ablehnung der Übergabe der Unterschriften ein an den Bundestagspräsidenten gerichtetes Musterschreiben enthält.

Wer diese Mail nicht bekommen hat, kann diese bei stampsdealer1 at gmx de anfordern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], plutoanna66 und 19 Gäste