Erfahrung mit Hess Divo
Verfasst: Mo 19.12.16 20:43
Moin!
Ich habe bei der letzten eAuction von Hess Divo letzten Dienstag ein Stück ersteigert.
- So denke ich zumindest...
Geboten habe ich vorab via sixbid.com , und auch die Bestätigung vom Eingang des Gebotblattes seitens Hess Divo bekommen.
Das Stück ging dann für 42,- weg, mein schriftliches Höchstgebot lag bei 50,- , also müsste es ja mein Zuschlag sein, auch konnte ich auf der live- bidding- Plattform sehen, dass der Gebotsschritt auf die 42,- unmittelbar, also wie bei vorgespeicherten und höheren Angeboten üblich, erfolgte.
Nun fand die Auktion aber schon letzte Woche statt, und ich habe bisher keine Rechnung erhalten. Natürlich dauert es immer ein paar Tage bei einer Auktion aber dieses Mal waren es nicht übermäßig viele Lose (bei den Römern übrigens nur 2 ) und eine Woche Bearbeitungszeit ist dann schon noch sehr viel.
Ich warte noch eine Antwort auf eine Anfrage per e-mail, mir die Rechnung zu schicken, vielleicht befindet sie sich ja auch schon auf dem Postweg.
Morgen werde ich sicherheitshalber noch einmal dort Anrufen.
Wie ist Eure Erfahrung mit diesem doch schon sehr angesehen Auktionshaus?
Freundliche Grüße
Pinneberg
Ich habe bei der letzten eAuction von Hess Divo letzten Dienstag ein Stück ersteigert.
- So denke ich zumindest...
Geboten habe ich vorab via sixbid.com , und auch die Bestätigung vom Eingang des Gebotblattes seitens Hess Divo bekommen.
Das Stück ging dann für 42,- weg, mein schriftliches Höchstgebot lag bei 50,- , also müsste es ja mein Zuschlag sein, auch konnte ich auf der live- bidding- Plattform sehen, dass der Gebotsschritt auf die 42,- unmittelbar, also wie bei vorgespeicherten und höheren Angeboten üblich, erfolgte.
Nun fand die Auktion aber schon letzte Woche statt, und ich habe bisher keine Rechnung erhalten. Natürlich dauert es immer ein paar Tage bei einer Auktion aber dieses Mal waren es nicht übermäßig viele Lose (bei den Römern übrigens nur 2 ) und eine Woche Bearbeitungszeit ist dann schon noch sehr viel.
Ich warte noch eine Antwort auf eine Anfrage per e-mail, mir die Rechnung zu schicken, vielleicht befindet sie sich ja auch schon auf dem Postweg.
Morgen werde ich sicherheitshalber noch einmal dort Anrufen.
Wie ist Eure Erfahrung mit diesem doch schon sehr angesehen Auktionshaus?
Freundliche Grüße
Pinneberg