Plauderecke - Spielplatz - Spielwiese

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

AloisSchickelgruber
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15.11.10 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reingefallen!!!

Beitrag von AloisSchickelgruber » Mo 15.11.10 19:33

Ich habe mir gedacht,ich mache mal einen besondern Thread auf mit dem Thema"Wieviel Geld habt ihr schon mal für eine Fälschung ausgegeben?"Ob peinlich hin oder her,wir sind alle nur Menschen.Erzählt mal von euren Erfahrungen!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von areich » Mo 15.11.10 19:47

Fang Du doch mal an, das Thema scheint Dich ja zu bewegen.

Benutzeravatar
tilos
Beiträge: 3558
Registriert: Di 21.08.07 17:47
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von tilos » Mo 15.11.10 19:48

http://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Hitler

Du bist selber so ne Fälschung, kannst Deinen eigenen Namen nicht richtig schreiben - hattest doch mehr als tausend Jahre Zeit zu üben!
Zuletzt geändert von tilos am Mo 15.11.10 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
antinovs
Beiträge: 1003
Registriert: So 21.03.10 21:46
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von antinovs » Mo 15.11.10 19:53

hallo Timo!
LXXIII

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6229
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von justus » Mo 15.11.10 20:05

Hört das denn nicht bald mal auf, mit diesem Vogel ?
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von areich » Mo 15.11.10 21:18

Mal eine Bitte an die Admins, man kann über die IP-Adresse all diese Spaßaccounts sperren, zusammen mit dem 'echten' Account dieses Deppen, könntet ihr das bitte tun?

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6229
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von justus » Di 16.11.10 07:57

areich hat geschrieben:Mal eine Bitte an die Admins, man kann über die IP-Adresse all diese Spaßaccounts sperren, zusammen mit dem 'echten' Account dieses Deppen, könntet ihr das bitte tun?
TimoMurat = http://www.numismatikforum.de/memberlis ... le&u=12140
ingritmeier = http://www.numismatikforum.de/memberlis ... le&u=12288
AloisSchickelgruber = http://www.numismatikforum.de/memberlis ... le&u=12605
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

ingritmeier
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28.08.10 02:19
Wohnort: Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von ingritmeier » Di 16.11.10 10:51

Habt ihr hier was zu melden?Wahrscheinlich weder hier noch zuhause noch sonst wo!

AloisSchickelgruber
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15.11.10 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von AloisSchickelgruber » Di 16.11.10 11:12

tilos hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Hitler

Du bist selber so ne Fälschung, kannst Deinen eigenen Namen nicht richtig schreiben - hattest doch mehr als tausend Jahre Zeit zu üben!
du guckst zuviel fernsehen,ich werd keine 1000 jahre alt.Hey highlander ist nur ne fiktion..Tilos sarazinos

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von donolli » Di 16.11.10 12:31

justusmagnus hat geschrieben:
areich hat geschrieben:Mal eine Bitte an die Admins, man kann über die IP-Adresse all diese Spaßaccounts sperren, zusammen mit dem 'echten' Account dieses Deppen, könntet ihr das bitte tun?
TimoMurat = http://www.numismatikforum.de/memberlis ... le&u=12140
ingritmeier = http://www.numismatikforum.de/memberlis ... le&u=12288
AloisSchickelgruber = http://www.numismatikforum.de/memberlis ... le&u=12605
dieser bitte kann ich mich nur anschließen. sperrt den typen endlich!!
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von Homer J. Simpson » Di 16.11.10 18:09

ingritmeier hat geschrieben:Habt ihr hier was zu melden?Wahrscheinlich weder hier noch zuhause noch sonst wo!
Andere Benutzer, die von dieser IP Beiträge erstellt haben Beiträge
TimoMurat 2
AloisSchickelgruber 1

Quod erat demonstrandum.

Ich bin ja bei so was vorsichtig, aber jetzt wird's wirklich mal Zeit. Klar kann sich jeder Hanswurst unter anderem Namen wieder anmelden, aber wenigstens sollten wir mal ein Zeichen setzen.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von areich » Di 16.11.10 18:18

Vielen Dank! :rainbowafro:

Ich nehm's zurück.
Zuletzt geändert von areich am Do 18.11.10 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von beachcomber » Di 16.11.10 18:24

aber die einfachste lösung ist doch diesen deppen zu ignorieren. wenn's kein feedback auf seinen quatsch gibt, wird er schon von selber die lust verlieren.
grüsse
frank

Benutzeravatar
quisquam
Beiträge: 4555
Registriert: Mo 12.09.05 17:22
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von quisquam » Di 16.11.10 18:27

sic!
Eigentlich sammle ich nicht Münzen, sondern das Wissen darüber.

Benutzeravatar
Submuntorium
Beiträge: 1073
Registriert: Di 12.05.09 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reingefallen!!!

Beitrag von Submuntorium » Di 16.11.10 18:28

beachcomber hat geschrieben:aber die einfachste lösung ist doch diesen deppen zu ignorieren. wenn's kein feedback auf seinen quatsch gibt, wird er schon von selber die lust verlieren.
grüsse
frank
Es nervt einfach ,ich hab diese Typen jetzt zum Beispiel über Monate ignoriert.Was hats gebracht? GAR NICHTS
Und um ehrlich zu sein,das Forum ist durch diese Probleme in letzter Zeit für mich persönlich ein Stück weit unattraktiver geworden.
viele grüße,
Submuntorium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste