Delmatius

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Kabukabu
Beiträge: 62
Registriert: Mi 19.10.16 11:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Delmatius

Beitrag von Kabukabu » So 01.10.17 21:05

Hallo,

könnte mir bitte jemand Bescheid geben, dass die u.g. Münze genau welche von Delmatius ist? Habe viele änliche gefunden, aber der Haarschmuck (der obere Teil) ist immer ein bisschen anders...

Danke im Voraus!

LG
Dateianhänge
IMG_20171001_195023.jpg
IMG_20171001_194957.jpg

Benutzeravatar
rosmoe
Beiträge: 478
Registriert: Fr 11.08.17 18:09
Wohnort: Im Südwesten
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Delmatius

Beitrag von rosmoe » So 01.10.17 21:31

Kabukabu hat geschrieben:Hallo,

könnte mir bitte jemand Bescheid geben, dass die u.g. Münze genau welche von Delmatius ist? Habe viele änliche gefunden, aber der Haarschmuck (der obere Teil) ist immer ein bisschen anders...

Danke im Voraus!

LG
damit liegst du wohl richtig.
Aus so krummem Holze, als woraus der Mensch gemacht ist, kann nichts ganz Gerades gezimmert werden. (Immanuel Kant)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dictator perpetuus, Lackland, Yahoo [Bot] und 31 Gäste