Shill Bidding bei Savoca Coins ?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

ClaudiaPrim
Beiträge: 1
Registriert: Di 27.10.15 15:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Shill Bidding bei Savoca Coins ?

Beitrag von ClaudiaPrim » Mo 27.11.17 17:31

Hallo liebe Mitleser und Kunden von Savoca Coins,

mein Name ist Claudia Savoca.
Wir haben, nach langem hin und her, es nun endlich hinbekommen, dass Kunden mit niedrigen Bewertungen nur noch 3 Münzen kaufen können. Ich hoffe damit ist das Problem nun ein für alle Mal gelöst.
Sollte es doch noch zu Unstimmigkeiten bei Bietern kommen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne hier im Forum oder unter email info@savoca-coins.com zu Verfügung.
Einen schönen Feierabend allerseits.
Viele Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11597
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Shill Bidding bei Savoca Coins ?

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 27.11.17 17:37

Gut, daß ich 3000 Bewertungen habe... ;-)

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shill Bidding bei Savoca Coins ?

Beitrag von justus » Mo 27.11.17 20:13

Claudia Savoca hat inzwischen geantwortet (siehe unten) und – wie ich offen bekenne – zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wäre schön, wenn alle Händler auf Probleme von Sammlern so schnell reagieren und vor allem auch handeln würden. Mein Fazit: Savoca - ein sehr empfehlenswerter Münzhändler und ebay-Anbieter!
Neue Nachricht von: savoca-coins

vielen Dank für Ihre Email.
Wir haben den Bieter soeben gesperrt, ebenso wie drei weitere nur dieses Wochenende.
Wir sind ebenfalls sehr verärgert über diese Situation, die Kunden bezahlen nicht, sondern scheinen uns nur aus irgendeinem Grund schaden zufügen zu wollen. Das Problem ist, dass jeder sich beliebig viele Accounts erstellen kann indem er einfach eine andere Emailadresse angibt und schon kann er bieten.
Ebay lässt keine weiteren Autorisierungen zu und somit können wir diese Falschbieter (oder vielleicht ist es auch nur der Schaden eines einzelnen Falschbieters mit mehreren Accounts?) nicht im Vorhinein ausschließen.
Ebenso wollten wir auch alle Accounts verbieten, welche keine Bewertungen haben. Auch das erlaubt eBay nicht. Aus genau diesen Gründen haben wir bereits zwei Länder komplett ausgeschlossen.
Somit sind wir wie gesagt auf jede Mithilfe angewiesen, von jedem, der einen Fakebieter verdächtigt. Wir haben die Hoffnung, dass Ihnen irgendwann dann mal die Lust vergeht.
Mehr können wir leider nicht machen, da eBay in dieser Hinsicht wenig kooperativ ist.
Sollten Sie eine Idee haben, wie man so etwas im Vorfeld verhindern kann, sind wir gerne zu Änderungen bereit.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia
Guten Tag,

ich wollte mich nur eben nochmal zurück melden, dass wir jetzt das Problem wahrscheinlich gelöst haben.
Nach einem langen Telefonat mit Ebay dürfen Kunden mit zu wenig Bewertungen nur noch 3 Münzen kaufen.
Ich hoffe damit hat sich das Problem geklärt.
Sollte Ihnen doch noch was auffallen, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Wir wünschen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], openfire_ und 19 Gäste