Seite 1 von 1

Eauze Hoard

Verfasst: Mo 10.09.18 16:22
von Wall-IE
Liebe Forumskollegen,

kann mir jemand miteilen ob die Fundpublikation über den Eauze Hoard im Netz frei zugänglich ist ?
Gibt es eine diesbezüglich Publikation auch auf Englisch oder Deutsch ?

Liebe Grüße

Wall-IE

Re: Eauze Hoard

Verfasst: Fr 14.09.18 12:00
von richard55-47

Re: Eauze Hoard

Verfasst: Fr 14.09.18 12:51
von Wall-IE
Leider nur minimal, da auch die Verlinkungen auf dieser Seite zu keiner Fundpublikation bzw. zu keinen Informationen bezüglich der Zusammensetzung des Hortes führen.
Bliebe nur noch die gedruckte Fundpublikaton; diese ist jedoch nur noch antiquarisch zu finden, recht teuer... und eben auf französisch :(

Re: Eauze Hoard

Verfasst: Fr 14.09.18 13:28
von antoninus1
Eventuell kannst Du das Buch ausleihen. Die Bayerische Staatsbibliothek hat es z.B. und da kann man über die Fernleihe einer örtlichen Bibliothek auch ausleihen (denke ich).