Seite 1 von 1

Münzen der Antike Josef Brewi

Verfasst: So 23.12.18 14:51
von kijach
Hallo zusammen.

Weiss zufällig jemand von wann dieser verkaufszettel stammen könnte ? Ich habe im Netz nicht finden können bis wann Brewi sein Geschäft hatte.

Re: Münzen der Antike Josef Brewi

Verfasst: So 23.12.18 16:16
von Peter43
Bei HEIDI (Katalog für die Bibliotheken der Universität Heidelberg) ist Josef Brewi gelistet mit einer Münzliste "Münzen der Antike Josef Brewi, Hasborn-Dautweiler, 1983.
Bei Gorny und Mosch wurde auf der Auktion 248, 30.6.17 die Sammlung von Josef Brewi 1980-2007 versteigert.

Das läßt vermuten, daß er spätestens 2007 sein Geschäft geschlossen hat.

Mit freundlichem Gruß

Re: Münzen der Antike Josef Brewi

Verfasst: So 23.12.18 21:08
von Numis-Student
Und die alten Postleitzahlen wurden 1993 aufgegeben, also sollte der Zettel aus der Zeit davor stammen (falls er nicht nach 1993 noch alte Restbestände verbraucht hat).