Seite 1 von 1

Chinamul

Verfasst: Di 09.07.19 10:26
von richard55-47
Horst hat heute Geburtstag, er ist jetzt 83 Jahre alt. Ich habe ihn heute angerufen und ihm gratuliert. Er hat sich gefreut und mich gebeten, viele Grüße an das Forum auszurichten, was ich hiermit tue. Seit einiger Zeit streikt sein PC, er kann nicht mehr online gehen und deswegen natürlich nicht die Beiträge im Forum lesen oder PNs abrufen. Mit seinen Münzen beschäftigt er sich noch ab und an, kauft aber nichts mehr.

Re: Chinamul

Verfasst: Di 09.07.19 13:30
von Perinawa
Vielen Dank, und ich wünsche Horst alles Gute zu seinem Geburtstag. Tu' mal die Grüsse, wenn du ihn nochmal hörst, lieber Richard.

Grüsse
Rainer

Re: Chinamul

Verfasst: Di 09.07.19 14:05
von Peter43
Nachdem Richard mich an Chinamuls Geburtstag erinnert hatte, habe ich ihn heute ebenfalls angerufen und über eine halbe Stunde mit ihm "geklönt". Ich glaube, er hat sich gefreut.

Jochen

Re: Chinamul

Verfasst: Mi 10.07.19 20:56
von Homer J. Simpson
Na, da ist er ja genau vier Tage jünger als mein Vater! Auch von mir herzliche Glückwünsche an ihn und viele Grüße!

Re: Chinamul

Verfasst: Mi 10.07.19 21:17
von antoninus1
Auch von mir alles Gute, auch wenn er es nicht lesen kann. Ich hoffe, es geht ihm gut.

Re: Chinamul

Verfasst: Mi 10.07.19 21:29
von gallienvs
Alles Gute und vor allem Gesundheit!
Gruß Eric

Re: Chinamul

Verfasst: Do 11.07.19 10:34
von richard55-47
Ich habe die Seite ausgedruckt und per Post an Horst gesandt. Ich glaube, er wird sich freuen.

Re: Chinamul

Verfasst: Do 11.07.19 20:30
von Erro
Auch von mir alles erdenklich Gute.
Hoffentlich geht es Ihm gut. Ich wünsche ihm alles was er sich selbst auch wünscht.
Man kann es drehen und wenden wie man will - er und seine Beiträge fehlen hier.

Re: Chinamul

Verfasst: Do 11.07.19 21:16
von Numis-Student
Erro hat geschrieben:
Do 11.07.19 20:30
Auch von mir alles erdenklich Gute.
Hoffentlich geht es Ihm gut. Ich wünsche ihm alles was er sich selbst auch wünscht.
Man kann es drehen und wenden wie man will - er und seine Beiträge fehlen hier.
Vollste Zustimmung.

MR