Seite 1 von 1

münzfunde -was sind die wert die römer?

Verfasst: Fr 27.03.20 19:06
von DUKATENsack
ich kanns nicht lese und brauchs auch nicht,verkaufe gerne,auktion künker ist das ja nix ? angebote per pn
DSC05207.JPG
DSC05206.JPG

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

Verfasst: Fr 27.03.20 19:16
von antoninus1
Die hast Du doch schon vorgestellt.
Aber unabhängig, ob echt oder nicht: auch kein Fall für Künker. Künker nimmt im Prinzip nur Einzelmünzen ab 300 € Schätzung. Ausnahmen gibt es natürlich, vor allem wenn sich billigere in eingelieferten Sammlungen befinden.
Das wäre eher etwas für Lanz oder Savoca.

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

Verfasst: Fr 27.03.20 19:25
von Perinawa
Stell' sie bei ebay ein.

Grüsse
Rainer

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

Verfasst: Sa 28.03.20 13:12
von DUKATENsack
wo habe ich die vorgestellt ? manchmal findet man die geposteten Artikel hier nicht wieder-so wie es mir hier erging,deshalb nochmals

wenn ich die bei eBay einstellen soll,muss ich sie beschreiben,die Erhaltung bezeichnen und einen Preis erfinden--das bringe ich als Laie ja nicht

aber ich denke doch,daß die so 500 euro wert haben ????

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

Verfasst: Sa 28.03.20 14:04
von Numis-Student
viewtopic.php?f=6&t=61164&start=15#p513722

Da hattest Du sie schon gezeigt...

Oben bei "Schnellzugriff" die erste Option: eigene Beiträge. Damit findest Du übersichtlich alles, was Du bisher geschrieben hast ;-)

Schöne Grüße,
MR

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

Verfasst: Sa 28.03.20 14:23
von antoninus1
DUKATENsack hat geschrieben:
Sa 28.03.20 13:12
wo habe ich die vorgestellt ? manchmal findet man die geposteten Artikel hier nicht wieder-so wie es mir hier erging,deshalb nochmals
....
Vor allem, wenn´s schon 11 Stunden her ist :D

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

Verfasst: Sa 28.03.20 17:03
von DUKATENsack
aha ,gut das das mal jemand gesagt hat-----ich konnte die echt nicht mehr finden

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

Verfasst: So 29.03.20 11:46
von DUKATENsack
so jetzt klappt das mit dem gucken