2020/21

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1208
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 3 Mal

2020/21

Beitrag von Schwarzschaf » Fr 25.12.20 11:00

Ich wollte nur Euch allen ein frohes Fest, Gesundheit und ein erfolgreiches 2021 wünschen!

Rudolf :angel:
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

extinct
Beiträge: 261
Registriert: Di 15.12.20 13:23
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 2020/21

Beitrag von extinct » Fr 25.12.20 11:15

Moin Rudolf, danke Dir auch. Erfolg ist mir nicht mehr wichtig. Wenn ich nur diesen verdammten Mundschutz los werde bin ich mehr als zufrieden.

e
manus manum lavat

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 10166
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Re: 2020/21

Beitrag von Homer J. Simpson » Sa 26.12.20 21:17

Dann wird der verdammte Mundschutz (da sind wir uns einig) Dir und uns allen hoffentlich geholfen haben, nicht "extinct" zu sein. ;-) Ich bin auch froh, wenn jetzt die Impfung kommt und irgendwann wieder Normalität einkehrt. Euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2021 mit vielen schönen, preiswerten und echten Münzen!

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

extinct
Beiträge: 261
Registriert: Di 15.12.20 13:23
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 2020/21

Beitrag von extinct » So 27.12.20 09:27

Moin, bis wieder Normalität einkehrt, wird es wohl noch anderthalb Jahre dauern. Mindestens. Für preiswerte Münzen/Medaillen bin ich immer zu haben. :wink:

e
manus manum lavat

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Drusus Major, mike h und 2 Gäste