Seite 1 von 1

Er ist wieder da ;-)

Verfasst: Sa 12.02.22 00:28
von alex789
Er ist wieder da!
Sorry, für den etwas provokativen Einstieg! Ältere Forumsmitglieder kennen mich evtl. noch unter dem Benutzernamen: alex456. Eigentlich wollte ich, aufgrund der ominösen Umstände meiner Löschung aus dem Forum, nicht mehr aktiv werden. Ich lese aber immer noch sehr gerne mit!
Und irgendwie macht das Sammeln wirklich mehr Spaß, wenn man die Freude an der Leidenschaft teilen kann!
An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, wenn ich irgendjemanden in früheren Zeiten auf die Füße getreten haben sollte!!! Wie gesagt, ich kann mir bis heute nicht wirklich erklären, warum ich gelöscht wurde. Wahrscheinlich war es einfach meine eigene Schuld.
Aber alte Kamellen, zumindest für mich!!! Ich freue mich darüber, dass dieses Forum, gerade in letzter Zeit, wieder richtig auflebt!
Daher wäre ich gerne wieder ein Teil davon, warum ich mich wieder angemeldet habe.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft zur Bereicherung dieses Forums wertvolle Beiträge leisten kann und freue mich auf den konstruktiven Austausch. Natürich unter dem Vorbehalt, dass meine Beiträge erwünscht sind.
Mit besten Grüßen
Alex

Re: Er ist wieder da ;-)

Verfasst: Sa 12.02.22 00:47
von Numis-Student
Hallo Alex,

das freut mich aber :-)

Herzlich Willkommen zurück bei uns :-) Und witzigerweise genau unter dem Namen, den ich dir vorgeschlagen hätte, wenn wir uns im realen Leben kennen würden ! :lol:

Wie gesagt, wir Moderatoren haben dich nicht gelöscht, wir KÖNNEN das auch gar nicht (wie du ja bei Spam-Accounts sehen kannst). Ich bin immer noch überzeugt, dass es ein Computerproblem war, wie es auch bei Altamura/Altamura2 und Numis-Sven/Numis-Sven2 passiert ist.

Schöne Grüße
MR

Re: Er ist wieder da ;-)

Verfasst: Sa 12.02.22 00:58
von alex789
;-)
Freut mich:-)

Re: Er ist wieder da ;-)

Verfasst: Sa 12.02.22 01:28
von Homer J. Simpson
Hallo Alex, schön, daß Du wieder da bist!

Homer

Re: Er ist wieder da ;-)

Verfasst: Sa 12.02.22 09:37
von Perinawa
Ja, das soll bekanntlich vorkommen, dass man es sich nach einer Auszeit wieder anders überlegt. :wink:

Schön, dass du wieder da bist. Ick freu mir.

Grüsse
Rainer

Re: Er ist wieder da ;-)

Verfasst: Sa 12.02.22 10:33
von Laurentius
Hallo Alex! :D

Viele Grüße Laurentius

Re: Er ist wieder da ;-)

Verfasst: Sa 12.02.22 23:37
von Erro
Mahlzeit,

krisse 'n Bömmsken oder 'n Knickkerwasser wenn wa uns sehn. Gibbt keinen Grund sich hier zu käbbeln oder wegen irgendwatt aufzukröppen wie inne Vergangenheit. Imma schön tucketucke und locker bleiben wenn mal wieder jemand verkinscht . . .

Knorke, dasse wieder hier andackelst. :-)

Re: Er ist wieder da ;-)

Verfasst: So 13.02.22 19:36
von Hansa
Schön, dass du zurück bist, Alex. Mich freut's ganz besonders...:)