Conti collection

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

kiko217
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 14.03.11 18:17
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 350 Mal

Conti collection

Beitrag von kiko217 » Di 18.10.22 13:36

Hallo,

weiß jemand von euch etwas über die „Conti collection“? Ich habe eine Münze bei CNG ersteigert, bei der das als Pedigree angegeben ist.

Kiko

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 17570
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 6352 Mal
Danksagung erhalten: 1948 Mal

Re: Conti collection

Beitrag von Numis-Student » Di 18.10.22 14:07

Ich kann dir leider nur verraten, dass bei CNG die ersten Stücke dieser Sammlung am 28. Sept. 2022 versteigert wurden und insgesamt auf coinarchives 445 Stk. gelistet sind.

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast