Sponsian – ein neuer Kaiser?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Gesperrt
octavian
Beiträge: 188
Registriert: So 16.01.05 11:38
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sponsian – ein neuer Kaiser?

Beitrag von octavian » Fr 02.12.22 15:31

Hallo zusammen liebe Römergemeinde,

vielleicht erhält der Eine oder Andere ja den Newsletter von Münzen-online.com. Im Newsletter KW 48/2022 war hierzu ein interessanter Bericht, der in der numismatischen Welt einigen Wirbel verursacht hat. Leider kann ich diesen aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht posten. Ob verlinken geht, bin ich mir auch nicht sicher.

Wer kennt den Bericht? Was ist davon zu halten? Müssen die Bestimmungsbücher wie Kampmann ect. neu geschrieben werden? :D

Steffl0815
Beiträge: 569
Registriert: Sa 18.09.21 16:41
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Sponsian – ein neuer Kaiser?

Beitrag von Steffl0815 » Fr 02.12.22 15:40

Das wird hier schon seit einigen Tagen ausführlich diskutiert…

viewtopic.php?f=90&t=66474
Angesichts der Tatsache, dass die Menschheit nicht fähig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, dürfen wir uns in Zukunft keine Fehler mehr leisten.
– Ernst Ferstl-

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste