Seite 1 von 1

Brutus

Verfasst: Do 23.12.04 17:59
von spider
Da habt ihr euch aber was durch die Lappen gehen lassen. :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Allerdings weiß ich nicht wo er die Münze im Kankelfitz gesehen hat.

Verfasst: Do 23.12.04 18:45
von Morgoroth
Vielleicht gibt es in Fantàsien andere Kankelfitze? :lol:

Morg

Verfasst: Do 23.12.04 18:59
von fartuloon
So`n Mist. Ich hab voe ein paar jahhren dafür in zürich 100000 DM hingeblättert :lol:

Verfasst: Do 23.12.04 19:00
von vingertin
Angaben nach Kankelfitz:

" Avers: Bärtiger Neptunkopf ( Brutvs; Imp)

Revers: r. CASCA LONGVS- nr.r. laufende Viktoria auf zerbrochenem Speer

Der Scan ist nich sonderlich gut. Die Münze ist einem sehr schönen bis zu einem vorzüglichen Zustand."

Ich sehe da niemanden irgendwo hin laufen / und einen Bart kann ich auch nicht erkennen ;-)
Hätte der Käufer die 51 Euro hier investiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49498&rd=1

so wäre er jetzt wenigstens im Besitz von 51 Originalen GRIIINS ;-)

Verfasst: Do 23.12.04 22:07
von vingertin
vingertin hat geschrieben:Angaben nach Kankelfitz:

" Avers: Bärtiger Neptunkopf ( Brutvs; Imp)

Revers: r. CASCA LONGVS- nr.r. laufende Viktoria auf zerbrochenem Speer

Der Scan ist nich sonderlich gut. Die Münze ist einem sehr schönen bis zu einem vorzüglichen Zustand."

Ich sehe da niemanden irgendwo hin laufen / und einen Bart kann ich auch nicht erkennen ;-)
Hätte der Käufer die 51 Euro hier investiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49498&rd=1

so wäre er jetzt wenigstens im Besitz von 51 Originalen GRIIINS ;-)

Verfasst: Fr 24.12.04 00:09
von Peter43
Ich hätte eine Erklärung für die Fehlbeschreibung: Der Anbieter benutzt die Fehlbeschreibung, um den Eindruck zu erwecken, er hätte keine Ahnung von der Münze. Dies könnte einige Dumme dazu verführen, zu glauben, er kenne den 'wahren' Wert der Münze nicht, und mitzubieten, in der Hoffnung, ein Schnäppchen zu machen. Sie sehen dabei nicht, daß es kein Schnäppchen ist, sondern die Falle, die zuschnappt!

Mit freundlichem Gruß