Numismatischer Verein Halle e.V.

Hier können sich Vereine vorstellen (Aktivitäten, Tauschtage, Börsen, etc.)
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Do 27.04.06 17:32

Die da:

Chippi
Beiträge: 5845
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4965 Mal
Danksagung erhalten: 2159 Mal

Beitrag von Chippi » Do 27.04.06 17:57

Also ich hab im netz nur Namen von Personen gefunden, die so heißen...

...was immer das jetzt auch bedeuten mag... :wink: :mrgreen:

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Henrik » Do 27.04.06 23:29

ich kenns nur als Gämse :) Aber bin ja auch nicht aus Österreich
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Fr 28.04.06 02:36

Schmecken die Teile überhaupt, ich mein im Vergleich zu Wildschweinen, welche man im Bereich um Halle erlegen kann. Denn die schmecken ja bekanntlich sehr gut, und das nicht nur Obelix ;)

Hab grad beschossen für morgen was Wild aufzutauen. Wohin einen die Numismatik so alles führt 8)

Chippi
Beiträge: 5845
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4965 Mal
Danksagung erhalten: 2159 Mal

Beitrag von Chippi » Fr 28.04.06 19:55

Marc hat geschrieben:Hab grad beschossen für morgen was Wild aufzutauen. Wohin einen die Numismatik so alles führt 8)
Wie macht man das??? Komm zu mir, hab schon alles im unseren Ort gesehen, Rehe, Wildschweine, Füchse, Hasen, Pfaue,...

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Sa 29.04.06 11:20

Chippi hat geschrieben:Wie macht man das???
Nun man geht zur Gefriertruhe, öffnet sie und nimmt etwas heraus ;)

Das sich Wildteile darin befinden, liegt wohl daran das man so ein Schwein nur bei vielen Gästen auf einmal verdrückt bekommt :D
Chippi hat geschrieben:Komm zu mir, hab schon alles im unseren Ort gesehen, Rehe, Wildschweine, Füchse, Hasen, Pfaue,...
Ich selbst bin zu faul für unsere Familientradition. Mir macht es einfach keinen Spaß in einer Wintersnacht mir den A**** auf dem Hochsitz abzufrieren. Ich sitze lieber im Kämmerlein bei meinen Münzen, und helfe dann das erjagte zu vernichten :P

Benutzeravatar
königstiger1984
Beiträge: 12
Registriert: So 16.10.05 21:07
Wohnort: Halle (Saale)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Numismatischer Verein Halle e.V.

Beitrag von königstiger1984 » So 07.08.11 10:43

Wir haben vor einiger Zeit unsere Internet-Präsenz überarbeitet und seit einer Weile auch eine vernünftige .de-Domain.

Die Seite des Numismatischen Vereins Halle e.V. erreicht ihr nun unter www.numismatik-halle.de
Wer lange sammelt, lebt lange.
www.numismatik-halle.de
www.nilstroemel.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Numismatischer Stammtisch in Nürnberg
    von mimach » » in Treffpunkt
    1 Antworten
    955 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mimach
  • Numismatischer Stammtisch in Nürnberg: 14. Juni 2023
    von mimach » » in Termine
    7 Antworten
    1248 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mimach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast