Nürnberger?

Hier können sich Vereine vorstellen (Aktivitäten, Tauschtage, Börsen, etc.)
Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nürnberger?

Beitrag von helcaraxe » Di 20.02.07 13:08

Hallo miteinander!

Treibt sich hier im Forum eigentlich jemand herum, der in Nürnberg in einem Verein aktiv ist?

Wenn ja, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen - bin noch neu hier und suche Anschluss... ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Mar21tin
Beiträge: 2
Registriert: Do 19.03.15 21:01

Re: Nünberger?

Beitrag von Mar21tin » Do 27.01.22 16:40

Hallo,
es gibt seit 1882 einen numismatischen Verein in Nürnberg der Verein für Münzkunde Nürnberg e.V.
mit z.Z. 58 Mitgliedern. Du findest ihn auf der Homepage www.vfm-nbg.de
Viele Grüße
Winfried Stein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste