Der Münzclub Jever stellt sich vor

Hier können sich Vereine vorstellen (Aktivitäten, Tauschtage, Börsen, etc.)
Benutzeravatar
Münzclub-Jever
Beiträge: 16
Registriert: So 05.07.09 11:50
Wohnort: Wittmund

Der Münzclub Jever stellt sich vor

Beitrag von Münzclub-Jever » So 05.07.09 15:25

Unser inzwischen auf 21 Mitglieder angewachsener Club trifft sich regelmäßig an jedem zweiten Sonntag des Monats im Johann-Ahlers-Haus um Münzen und Neuigkeiten zu tauschen. Einmal im Jahr veranstalten wir eine Münzbörse.

Interessierte Besucher – auch solche, die sich eventuell über ihre eigenen Münzschätze, Medaillen oder Inflations- und Notgeldscheine Rat und Informationen einholen möchten, sind uns hierbei herzlich willkommen.

Wir freuen uns, dass wir nun auch schon lange Jahre freundschaftlich und eng mit dem Oldenburger und dem Ostfriesischen Münzverein zusammenarbeiten, Börsen und Tauschtage in enger Absprache gestalten.

Bei der Stadt Jever haben wir uns herzlich dafür zu bedanken, daß sie uns sowohl die Räumlichkeiten für unsere monatlichen Treffen im Johann-Ahlers-Haus als auch für unsere überregionalen Veranstaltungen im Graf-Anton-Günter-Saal kostenfrei zur Verfügung stellt.

Eine wahrhaft großzügige Geste zur Unterstützung des örtlichen Vereinsleben!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf unsere diesjährigen Börse, am 01.08.10, aufmerksam machen
http://www.muenzclub-jever.de/html/gros ... ver_10.htm

Benutzeravatar
Münzclub-Jever
Beiträge: 16
Registriert: So 05.07.09 11:50
Wohnort: Wittmund

Re: Der Münzclub Jever stellt sich vor

Beitrag von Münzclub-Jever » So 16.05.10 00:29

Dieses Jahr findet unser Großtauschtag am 01.08.2010 statt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste