neu

Hier können sich Vereine vorstellen (Aktivitäten, Tauschtage, Börsen, etc.)
dietrih777
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02.12.13 14:51

neu

Beitrag von dietrih777 » Mo 02.12.13 15:29

Guten Tag! Ich auf diesem Forum der Neue. Sie richten mich streng nicht, ich sprach auf dem Deutschen seit langem nicht. Ich kann die Fehler machen. Ich lebe nicht in Deutschland. Ich beschäftige mich mit der Suche der Münzen. Ich finde die Münzen verschiedener Periode. Von аnтike bis zur Gegenwart. Ich verkaufe sie. Die Münzen originell, verschiedener Unversehrtheit, grabe ich sie selbst aus. Wenn es wem notwendig ist schreiben Sie. Ich werde über die Zusammenarbeit froh sein. Der Mensch ich ernst und ehrlich. Darin überzeugen sich mit der Zeit. Mit freundlichen Grüßen zur ganzen Dietrich. Ich hoffe dass ich richtig verstanden sein werde.
Ich bitte des Moderators auf mich ärgert sich nicht. Wenn ich das Thema nicht in jener Abteilung geöffnet habe wo es notwendig ist. Wenn ich чтото nicht mich richtig bitte, zu verbessern. Ist im Voraus dankbar.

Eurorolle
Beiträge: 108
Registriert: Do 07.04.11 08:25
Wohnort: 27749
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: neu

Beitrag von Eurorolle » Do 28.08.14 20:06

Mich interessiert erstmal in welchem Land du wohnst?
Münzen der Antike habe ich nicht, aber verschiedene Epochen.
Sehe gerade, der Beitrag ist ja schon bald 1 Jahr alt.
Nur Kakteen sind schöner

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 5481
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: neu

Beitrag von justus » Do 18.09.14 20:59

dietrih777 hat geschrieben:Guten Tag! Ich auf diesem Forum der Neue. Sie richten mich streng nicht, ich sprach auf dem Deutschen seit langem nicht. Ich kann die Fehler machen. Ich lebe nicht in Deutschland. Ich beschäftige mich mit der Suche der Münzen. Ich finde die Münzen verschiedener Periode. Von аnтike bis zur Gegenwart. Ich verkaufe sie. Die Münzen originell, verschiedener Unversehrtheit, grabe ich sie selbst aus. Wenn es wem notwendig ist schreiben Sie. Ich werde über die Zusammenarbeit froh sein. Der Mensch ich ernst und ehrlich. Darin überzeugen sich mit der Zeit. Mit freundlichen Grüßen zur ganzen Dietrich. Ich hoffe dass ich richtig verstanden sein werde.
Ich bitte des Moderators auf mich ärgert sich nicht. Wenn ich das Thema nicht in jener Abteilung geöffnet habe wo es notwendig ist. Wenn ich чтото nicht mich richtig bitte, zu verbessern. Ist im Voraus dankbar.
Äußerst besch ... eidenes Übersetzungsprogramm ! :lol:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/

Altamura2
Beiträge: 2963
Registriert: So 10.06.12 20:08
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: neu

Beitrag von Altamura2 » Fr 19.09.14 18:45

justus hat geschrieben:Äußerst besch ... eidenes Übersetzungsprogramm ! :lol:
Gut, dass Du's sagst, das hätte ich sonst gar nicht bemerkt :wink: .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 5481
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: neu

Beitrag von justus » Mo 22.09.14 23:01

Altamura2 hat geschrieben:
justus hat geschrieben:Äußerst besch ... eidenes Übersetzungsprogramm ! :lol:
Gut, dass Du's sagst, das hätte ich sonst gar nicht bemerkt.
:mrgreen:
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/

Benutzeravatar
Evdoxios_Kyzikinos
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15.10.14 07:49
Wohnort: Berlin

Re: neu

Beitrag von Evdoxios_Kyzikinos » Fr 17.10.14 22:12

Ich möchte auch wissen, aus welchem Land kommst du. Und wenn du Münze verkaufst, was für Münze sind sie.
Ἐξ ἀνάγκης ἡ τοῦ νομίσματος ἐπορίσθη χρῆσις...,ὃ τῶν χρησίμων αὐτὸ ὂν εἶχε τὴν χρείαν εὐμεταχείριστον πρὸς τὸ ζῆν.
So gerieth man nothwendig auf den Gebrauch der Münze...,was an sich brauchbar und zugleich handlich zum Tragen sei.
Aristoteles,Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste