CH-Whatsappgruppe

Hier können sich Vereine vorstellen (Aktivitäten, Tauschtage, Börsen, etc.)
Honorus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18.04.16 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

CH-Whatsappgruppe

Beitrag von Honorus » Mi 06.05.20 21:03

Guten Tag

Wir haben eine Deutschschweizer Whatsappgruppe gegründet und wir haben folgende Ziele:

- Austausch von Erfahrungen und Knowhow
- Hilfe bei Fragen zur Numismatik
- Tauschtreffen

Dies soll auch vorallem "jüngerere" Schweizer Numismatiker ansprechen, da es ohne hin nicht viele gibt.

Wer Lust hat darf sich gerne bei mir melden.

Freundliche Grüsse
Honorus / Patrick

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20130
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8786 Mal
Danksagung erhalten: 3441 Mal

Re: CH-Whatsappgruppe

Beitrag von Numis-Student » Do 07.05.20 21:28

Hallo Patrick,

Ich habe Deine Ankündigung zu den Vereinen verschoben, denn irgendwie ist eine WhatsApp Gruppe ja auch ein digitaler Verein ;-)

Schöne Grüße,
MR
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
chevalier (Do 28.05.20 20:03)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast