Geburtstag!!

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Geburtstag!!

Beitrag von Stefan S » Mi 08.12.10 11:29

Lieber KarlAntonMartini ich wünsche dir alles Gute zu deinem 51 Geburtstag und lass es Zuhause schön krachen denn 51 wird man nur einmal!!
Gruß von deinem Numismatikfreund Stefan
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 26959
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 14010 Mal
Danksagung erhalten: 8856 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von Numis-Student » Di 08.12.20 00:08

Lieber KAM,

ein interessanter Zufall, dass der Geburtstagsbeitrag bei den Tokensammlern ausgerechnet für Dich begonnen wurde, aber so passt es besonders gut:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!

Alles Gute und viel Gesundheit wünscht
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 3845 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von didius » Di 08.12.20 07:50

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Daniel

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 6193
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 4541 Mal
Danksagung erhalten: 6641 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von ischbierra » Di 08.12.20 11:19

Lieber KAM,
herzliche Glück- und Segenswünsche über die Elbe hinweg. Laß Dich angemessen befeiern. Im neuen Jahr werden wir mal eine Besuchsverabredung treffen.
Liebe Grüße
ischbierra

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 3646
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 1440 Mal
Danksagung erhalten: 2785 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von Perinawa » Di 08.12.20 12:49

Numis-Student hat geschrieben:
Di 08.12.20 00:08
so passt es besonders gut:
Denn 51 wird man nur einmal ;-)

Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber KarlAntonMartini :bday:

Grüsse
Rainer
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 8365
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1330 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 08.12.20 13:18

Tempus fugit! Vielen Dank an alle Gratulanten! Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.

Andechser
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 17.09.11 16:07
Hat sich bedankt: 396 Mal
Danksagung erhalten: 687 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von Andechser » Di 08.12.20 15:41

Lieber KAM,
auch ich möchte dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen.

Beste Grüße
Andechser

KaBa
Beiträge: 672
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von KaBa » Mi 09.12.20 00:17

•••
Zuletzt geändert von KaBa am Mo 27.05.24 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 26959
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 14010 Mal
Danksagung erhalten: 8856 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von Numis-Student » Di 07.12.21 15:24

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Biermarkensammler !!!

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 26959
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 14010 Mal
Danksagung erhalten: 8856 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von Numis-Student » Mi 08.12.21 00:11

lieber KAM,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es Dir heute ganz besonders gut gehen.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 3845 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von didius » Mi 08.12.21 08:09

Alle Jahre wieder...

auch vom mir die allerbesten Geburtstagswünsche.

Daniel

Benutzeravatar
Atalaya
Beiträge: 1696
Registriert: Mo 20.01.20 10:47
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 2831 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von Atalaya » Mi 08.12.21 08:28

Herzlichen Glückwunsch! Gesundheit und alles Gute!

Iannis
We are so small between the stars // So large against the sky
Leonard Cohen, 1967.

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 6193
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 4541 Mal
Danksagung erhalten: 6641 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von ischbierra » Mi 08.12.21 10:13

Herzliche Glück- und Segenswünsche vom anderen Elbufer. Bleib gesund und zuversichtlich.
Gruß ischbierra

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 8365
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1330 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 08.12.21 16:58

Danke für die Wiederbelebung dieses alten Threads und allen Gratulanten für ihre Glückwünsche! Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.

Andechser
Beiträge: 1797
Registriert: Sa 17.09.11 16:07
Hat sich bedankt: 396 Mal
Danksagung erhalten: 687 Mal

Re: Geburtstag!!

Beitrag von Andechser » Mi 08.12.21 17:26

Lieber KAM,
auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Beste Grüße
Andechser

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder