In eigener Sache

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Antworten
Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

In eigener Sache

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 20.12.11 11:43

Liebe Sammlerkollegen und Forumsfreunde, das Forum wird nun bald zehn Jahre alt. Beinah genauso lang habe ich hier die Tätigkeit als Moderator versehen. Jetzt sollen mal andere ran. Ich habe deshalb zum Jahresende meinen Abschied eingereicht. Als normaler Leser und Schreiber bleibe ich natürlich erhalten. Kein Anlaß für Nachrufe also! Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

charlyman
Beiträge: 34
Registriert: So 10.12.06 22:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In eigener Sache

Beitrag von charlyman » Di 20.12.11 12:16

Danke!

Batzenfreund
Beiträge: 164
Registriert: So 27.01.08 17:54
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: In eigener Sache

Beitrag von Batzenfreund » Di 20.12.11 17:30

Lieber KarlAntonMartini,
Es war immer ein Vergnügen, Deine Beiträge zu lesen! Frohe Festtage Dir und allen anderen Usern.
Batzenfreund

Benutzeravatar
rista
Beiträge: 307
Registriert: So 15.10.06 18:22
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: In eigener Sache

Beitrag von rista » Di 20.12.11 17:42

Hallo KarlAntonMartini,

besten Dank für Deine langjährige Unterstützung, die Geduld und nicht zuletzt die fundierten Beiträge. Wollen wir hoffen, dass sich ein Mitglied findet, der diese Rolle zukünftig betreut. Dankeschön, dass Du uns als Normal-User erhalten bleibst!

Gruß rista

Benutzeravatar
SB
Beiträge: 97
Registriert: Fr 22.07.05 13:02
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In eigener Sache

Beitrag von SB » Di 20.12.11 19:46

Ich neige mein Haupt vor dem großen Gelehrten in tiefer Dankbarkeit.

Gruß
SB

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste