Kostenfreie Anforderung meiner persönlichen Marke

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kostenfreie Anforderung meiner persönlichen Marke

Beitrag von stampsdealer » So 10.02.19 10:31

Herr Dr. Thier hat im Wertmarkenforum meine persönliche Marke besprochen.

https://wertmarkenforum.de/empfehlungsm ... s-salzburg

Solange der Vorrat reicht, schicke ich, wenn das Stichwort Numismatikforum angegeben wird, für den Interessenten kosentfrei, jeweils zwei Exemplare. Der zweite Beutel (500 Stück) ist noch nicht geöffnet.

PN landet bei mir stets im Spam-Ordner. Meine Emailadresse: stampsdealer1 at gmx de

Für den Fall das jemand diesen Beitrag erst nach fünf Jahren liest: Als Deadline wähle ich den 31. März 2019.

Einfach verschicken werde ich das Teil nicht mehr. Gefühlte 98% der Empfänger haben mir keine gewünschte Eingangsbestätigung via Email geliefert (Ist ja auch nicht aus Gold!). Daher habe ich auch einen Stapel vorbereiteter Umschläge zerrissen.
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Me-Marke F.Schwaferts
    von AlexanderS » Di 01.01.19 18:58 » in Token, Marken & Notgeld
    5 Antworten
    877 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 4,99€
    Mi 16.01.19 21:07
  • FMC Marke von 1671
    von Subterran » Mi 02.01.19 21:31 » in Altdeutschland
    1 Antworten
    367 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Do 03.01.19 17:11
  • WERTH-MARKE Prägung MB gefunden
    von DJoe0815 » Sa 20.06.20 10:45 » in Token, Marken & Notgeld
    3 Antworten
    190 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DJoe0815
    Sa 20.06.20 20:43
  • Kauf bei CNG in Zeiten des Kulturgutschutzgesetzes Marke BRD
    von Chandragupta » Mi 22.08.18 21:37 » in Römer
    50 Antworten
    1394 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pinneberg
    Do 23.01.20 13:58
  • Hohlmünze oder -marke - Bitte um Hilfe
    von bahia111 » Sa 26.10.19 21:30 » in Token, Marken & Notgeld
    1 Antworten
    408 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bahia111
    So 27.10.19 13:23

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste